Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(22.12.2010, 15:09)Jens schrieb:  Jungs. Das Parfüm ist mit Sicherheit kein gutes Buch. Wer aber behauptet, die Stieg Larsson Bücher würden für Qualität stehen, ist leider ziemlich anspruchslos. Das ist einfacher Mainstream. Ohne Ecken und Kanten und sehr leicht zu verdauen, für einen "Krimi".

Also ich fand die Bücher Saugut. Die Figuren waren meiner Meinung nach sehr lebhaft und gut beschrieben.

Welche Bücher ich ansonsten noch sehr cool finde, sind die von Matthew Delayne (Golem/Dämon) oder die von John Niven (Comal/Kill your friends)
Zitieren

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass in einem Bar-Thread gerne Themen untergehen: http://forum.xboxaktuell.de/thread-978.html
Sicher, es gibt ne SuFu, aber falls das Gespräch länger wird kann man's ja gleich an Ort und Stelle abhandeln, nüsch?
Zitieren

Ich war mal in einer 24h-Videothek und da stand das Ding mit nem Zettel dran: "Kann ohne Rücksprache mitgenommen werden". Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen. Ich hab zwar weder das Buch gelesen noch den Film gesehen, aber ich wollte schon immer mal irgend einen Filmaufsteller in meiner Wohnung haben und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Zitieren

(22.12.2010, 18:25)Atlantis schrieb:  Ich war mal in einer 24h-Videothek und da stand das Ding mit nem Zettel dran: "Kann ohne Rücksprache mitgenommen werden". Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen. Ich hab zwar weder das Buch gelesen noch den Film gesehen, aber ich wollte schon immer mal irgend einen Filmaufsteller in meiner Wohnung haben und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

und wenn da nur ein kunde aus jucks drangeklebt hat? haben wir schonmal mit der tasche von der pausenaussicht gemacht (ein lehrer stellt die immer einfach irgendwo hin), hat sich da aber dnatürlich niemand gefunden Zwinker
Zitieren

(22.12.2010, 15:27)Halonatrix schrieb:  
(22.12.2010, 13:31)Guiltyspark schrieb:  Ach ja, was haltet ihr eigentlich von Bulletstorm? (Release: 22.02.2011)

Ich habe gehört, dass man das Spiel braucht, um die GoW3 Beta zocken zu können. Also muss ich's mir holen.^^

Typisch EPIC, hauptsache die Fetzen fliegen. Nuts

Was habt ihr alle mit eurem EPIC... die liefern die Engine und en paar Ideen.
Die treibende Kraft dahinter ist People Can Fly (Painkiller muhahahaha) und man sieht auch, wenn mans gezoggt hat, die ganzen Einflüsse.

EPIC ist bei dem Ganzen nur das Tüpfelchen auf dem i...
Zitieren

sonntags fahrer

die geilste mercedes werbung ever ^^ .. "ah wusst ichs doch: sonntags fahrer"

für alle die ihn nicht kennen: der blonde ist mika häkkinen (ehemaliger formel 1 fahrer)
Zitieren

tja und beides Rentner wie der Kaiser so anmerkt Smile)))

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Epic macht seit zig jahren nurnoch ranzspiele, das letzte gute war UT 2003...

Weihnachtsbaum? kommt mir nicht in die Bude, Weihnachtsdeko auch nicht..
Zitieren

Mir hat das gezwungene Lesen in der Schule damals für Jahre(!) die Lust auf Lesen und selbst schreiben ziemlich verhagelt.. Ich hab für einige jahre lang die Krise bekommen wenn wer "buch" nur erwähnt hat..

Beispiel was wir lesen MUSSTEN?

Nonnie & Mannie

Die Schachnovelle (wenns jetzt Poker gewesen wär..)

Kristina vergiss nicht.. (ganz furchtbares buch.. schlecht geschrieben, nervige charaktere, total öde story..)
Die Nibelungensage.. (Ich mag Drachen, ich hasse Drachentöter.. immerhin die Moral von der Geschicht ist gut, Vertraue nie Frauen, die stechen dich ab .. Ugly ) (komisch, als ich damals in der Klassenarbeit auf diese "Moral von der Geschicht" gekommen bin war meine Lehrerin wenig begeistert, aber an einer Interpretation kann man wenig Stänkern D

In Englisch "I like you und du.." ganz furchtbar, das Englisch ist Grauenhaft, stupides Oxform Englisch ohne Gefühl für die eigentlich sehr Lebendige und Flexible Sprache, das wär so als wüde man sagen "Das was die Bild schreibt ist Deutsch!"

Das einzige gute Buch das wir gelesen hatten war Farm der Tiere..

Eigentlich kann man soviele Fehlstunden haben wie man will, wenn nen Ärztliches Artest oder ähnliches Vorliegt, solange du die Klassenarbeiten und die Passenden Noten hast .. wenn natürlich nicht bleibst sitzen, aber das soll ja auch abgeschaft werden damit die kleinen ja keinen Psychischen Knacks kriegen, ergo behindert man die restlichen schüler einfach mit der nichtleistung anderer, kein Wunder das unser Schulsystem immer mehr Bildungsfremde heranzüchtet..

Apropos, Kunst war auch so ein Fach, das hat mir völlig den Spass am Zeichnen Verleidet, langsam entdecke ich den wieder, und jetzt muss ich das erstmal Lernen Ugly

Warum zum Teufel wollt ihr meine Hobbies wissen? Die sind Relativ Langweilig.. Computerspielen, Schreiben (Artikel, Storys, Testberichte), Lesen (Bücher die mir Gefallen, also meist SciFi .. oder etwas wo Drachen Menschen Meucheln nehm ich auch Ugly ), Yiffen .. eigentlich wars das
Zitieren

Zählen auch Tochterfirmen? Shadow Complex war nämlich recht gut, abgesehen davon fällt auch mir nur Murks ein, zumindest seit UT2k3.

Wobei ich zugeben muss, dass ich Fat Princess für die PS3 nicht gespielt hab, das soll angeblich gut sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin