Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wie geil Lol

Ach ja, was haltet ihr eigentlich von Bulletstorm? (Release: 22.02.2011)
Ist ein Game von Epic Studios (die Macher von UT, GoW).
Gameplay technisch sieht es schonmal sehr sehr geil aus. Endlich wieder mal ein vernünftiger UT-like Shooter P

Anlässlich zur Weihnachtssaison haben die Entwickler ein Video veröffentlicht.
Bulletstorm wünscht frohe Festtage
Und wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum so? D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ich hab keinen Weinachtsbaum zuhause, erstens nadelt der zu sehr und ich hab keinen Bock aufs Saubermachen, zweitens möchte ich Weihnachten etwas unkonventioneller feiern. Darum hab ich stattdessen den Tom Hanks dekoriert. Ich hab hier einen 2 Meter Pappaufsteller vom Film Illuminati stehen, den ich mit Lametta, Girlanden und Kugeln zugehöngt habe, und Tom Hanks hat ne Weihnachtsmütze aufgesetzt bekommen.
Zitieren

Qualität wird nicht an der Anzahl der Leute gemessen die etwas mögen, oder muss ich wirklich erst mit der Bild-Zeitung oder Moorhuhn Warfare anfangen?

Die Stieg-Larsson-Bücher will ich noch lesen, die stehen auf meiner Liste ganz weit oben, nicht zuletzt weil ich über die Filme noch Reviews machen will, aber erst nachdem ich die Romane gelesen hab, sonst mach ich mir das Lesen kaputt.
Zitieren

(22.12.2010, 10:05)Inzzane schrieb:  @Christian: Willst Du Gabumons Hobbys wirklich wissen?? Zwinker Den komischen Mangakatzenfetisch hat er ja schon mal offengelegt...........

der ist richtig gut, hab mich weg geschmissen vor lachen.DDD

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Jungs. Das Parfüm ist mit Sicherheit kein gutes Buch. Wer aber behauptet, die Stieg Larsson Bücher würden für Qualität stehen, ist leider ziemlich anspruchslos. Das ist einfacher Mainstream. Ohne Ecken und Kanten und sehr leicht zu verdauen, für einen "Krimi".

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(22.12.2010, 13:31)Guiltyspark schrieb:  Ach ja, was haltet ihr eigentlich von Bulletstorm? (Release: 22.02.2011)

Ich habe gehört, dass man das Spiel braucht, um die GoW3 Beta zocken zu können. Also muss ich's mir holen.^^

Typisch EPIC, hauptsache die Fetzen fliegen. Nuts
Zitieren

@Atlantis: Wieso um alles in der Welt hast du denn einen Tom Hanks zu Hause stehen? Lol

@Halonatrix: Das ist richtig. Käufer der Epic Edition von Bulletstorm bekommen Zugang zur GoW 3 Beta.
Des Weiteren bekommen Käufer von Bulletstorm/GoW 2/UT 3/Shadow Complex in der Vollversion des Spiels (GoW 3) kleine Specials wie Spielerbilder, Avatar-Gegenstände und andere Ingame-Items.
Quelle: gamezone.de

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Leicht zu verdauen für einen "Krimi"? Hast nur die Filme angeschaut oder? Zwinker

Ich fand die alle drei super! Und einfach zu verdauen waren die jetzt nicht, zumindest für mich. Da fand ich den Schneemann oder den Headhunter von Jo Nesbo einfacher.

Aber nix geht über die Bücher von Chris Ryan, jedes einzelne ein Killer für sich.
Zitieren

(22.12.2010, 15:52)Inzzane schrieb:  Leicht zu verdauen für einen "Krimi"? Hast nur die Filme angeschaut oder? Zwinker

Ich fand die alle drei super! Und einfach zu verdauen waren die jetzt nicht, zumindest für mich. Da fand ich den Schneemann oder den Headhunter von Jo Nesbo einfacher.

Aber nix geht über die Bücher von Chris Ryan, jedes einzelne ein Killer für sich.
Nein. Hab die Bücher gelesen, bevor jeder darauf abgefahren ist und man sie sogar im Aldi kaufen konnte Ugly
Ist ja vollkommen okay, wenn du sie gut findest^^
Nur eine wirklich ausgereifte, gute Story findet man bei anderen Büchern.


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Dann lass uns doch teilhaben an den Büchern mit der guten Story Smile
Vielleicht fehlen mir ja genau diese um danach erkennen zu können das die Stig Bücher doch net das super tolle waren.

Für Buchempfehlungen bin ich immer zu haben.

Hast Du auch Bücher von Andrea Camillieri gelesen, also die mit Commisario Montalbano? Also wer Krimis mag und dabei schmunzeln möchte, dem kann man die getrost ans Herz legen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin