Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ach ja by the way hat jemand mit bekommen , das karen traviss , einen nachfolger zu geister of onyx schreibt?
steht auf jedenfall im englischen halopedia...
oder gab es hier deshalb schon eine news?
ach und wird world in conflict eigentlich noch gespielt?
fragen über fragen..
dafür entschuldige ich mich schonmal...
Zitieren

(21.12.2010, 19:37)Gabumon schrieb:  komisch ich war immer zuhause wenn ich gekotzt hab, wenn mir nämlich schlecht war bin ich nach hause gegangen..

...tja. Ist halt nicht jeder so eine Korinthen-Mimose...Rolleyes

Zitieren

Warum sollte ich im gegenzug krank inner schule sitzen?

Vorallem in Deutsch Stunden wo irgendwelche kackbücher gelesen wurden die so schlecht sind das das schon gegen die Genfer Konventionen betreff Folter verstößt?
Zitieren

Ich weiß nicht, ob man das Thema "Allgemeinbildung" in der Genfer Konvention unter "Folter" wiederfindet. Ich weiß nicht, was es schaden soll, mal ein Buch aus "vergangener Zeit" zu lesen. Es gibt Bücher im Deutschunterricht, die lohnt es sich zu lesen, von anderen sollte man wenigstens mal gehört haben und ungefähr wissen, worum es geht.

Wenn jemand meint, dass Wikipedia alles ist, der braucht auch keine Bücher Top

Mich würden mal, ganz ehrlich, deine Hobbys interessieren, Gabu. Du scheinst ja wirklich gegen alles und jeden eine Abneigung zu haben oder zumindest eine Kontraperspektive zu nahezu allen Themen einzunehmen. Hauptsache gegen den Strom...
Zitieren

Lesen schadet nie, egal ob das Buch gut oder schlecht ist! Und wenns nur zu eigenen Verbesserung der Artikulation dient.

Und hier hätte ich gerne mal ne Definition von Gabumon was genau er für Bücher denn meint und was genau daran dann schlecht ist am Buch!

@Christian: Willst Du Gabumons Hobbys wirklich wissen?? Zwinker Den komischen Mangakatzenfetisch hat er ja schon mal offengelegt...........
Zitieren

(22.12.2010, 07:54)Gabumon schrieb:  Warum sollte ich im gegenzug krank inner schule sitzen?

Weil man nur eine bestimmte Anzahl von Malen im Jahr fehlen darf, und die kann man sich dann aufsparen für Festivals oder "Kein Bock Tage".

(22.12.2010, 10:05)Inzzane schrieb:  Lesen schadet nie, egal ob das Buch gut oder schlecht ist! Und wenns nur zu eigenen Verbesserung der Artikulation dient.

Also mir hat das Parfüm oder der Untertan definitiv geschadet, allein schon wegen dem Geld das ich dafür zahlen durfte, damit hätte man auch was sinnvolleres machen können, zum Beispiel verbrennen.
Zitieren

kennt einer von euch diese jugendliche sängerin aus dem supertalentfinale? während der live show, wo ihre ganze familie dabei war, hingen alle ihre nachbarn vor dem fernseher und irgendein kluger kopf hat einfach mal komplett deren wohnung unbemerkt ausgeräumt Nuts alle wertsachen, bargeld und elektrogeräte geklaut D
Zitieren

Das Parfüm stellst Du somit als schlechtes Buch dar???? *No Comment*
Zitieren

Selbstverständlich, das Ding ist miserabel, eins der schlechtesten Bücher die ich je gelesen habe, sogar noch schlimmer als der Mist von Fontane. Keinerlei Identifikationsfigur in dem Buch, allerdings ist man dem Hauptcharakter gegenüber auch nicht antipathisch eingestellt, dann noch eine absolut schwachsinnige Story die keinerlei Sinn für Dramaturgie besitzt und sich allein durch das detaillierte Beschreiben von Widerwärtigkeiten auszeichnet. Das Ding ist das Feuchtgebiete seiner Zeit.
Zitieren

Na wenn Du meinst..... komisch halt das es millionen von Lesern sehr gefallen hat und ein Bestseller ist. Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

Sagt Dir "Stieg Larsson" was? Vergebung, Vergeltung, Verdammnis. Drei Bücher. Lies mal eins von denen wenn Du nach guter Story usw. suchst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin