Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

nichts wirksames.. unsympatischer ist echt nurnoch Ralf Schumacher

aber nicht nur weil der nicht fahren kann sondern als Jäger der dafür bezahlt tiere in einem Gehege(!) abknallen zu dürfen, auch noch einen auf Tierschützer macht..
Zitieren

Wow, durch Gabumon bekommt der Satz "Armes Deutschland" mal wieder ne Bedeutung die sich gewaschen hat!

Holle hat das sehr schön formuliert, der Typ zieht das Niveau hier auf eine Stufe nach unten die bestimmt nicht gewollt ist vom Xboxaktuell-Team! In nem anderen Thread wurde mal was von "Seriöser Seite" geschrieben, und zwar von genau der Person die nun solche Aussagen wie "stimmt allerdings, Haustiere sind besser, ein Hund hört wenigstens wenn man ihn in die Ecke schickt.." von sich gibt. Ganz toll Junge, ganz toll!
Zitieren

Willst du nicht nen extra Thread aufmachen, in dem du über deinen Furry-Fetisch schreibst?
Zitieren

Furry ist kein Fetisch sondern eine Lebenseinstellung

Da ist ein Himmelweiter unterschied

Zumal hat das auch nix mit Furrys zu tun, das Frauen oft(nicht immer) dazu führen das die Personen die so eine Partnerschaft eingehen sich danach massiv ändern und das meistens zum schlechten.. und meistens ist das dann eh nach maximal nem Jahr vorbei, einen Lebenspartner findet man eigentlich nicht betrunken inner disko oder sowas :Ugly:

Einen Lebenspartner findet man auch mit 30 noch, da muss man nicht 15 jahre vorher wild rummachen nur um irgendwas anzukriegen

Dazu kommt ja das einige scheinbar "mit vielen frauen in die kiste gehen" für Männlich und ganz Toll halten, dabei ist es genau DAS nicht, das war mal in der Steinzeit..,

und das hab ich letztens auch erst hier gelesen das jemand vorgeschlagen hat "ganz viele Frauen zu daten" wo eigentlich jeder weiss woraus es hinausläuft, vorallem wenn dann auch noch eine seite die große "liebe" vorspielt und diese situation entsprechend ausnutzt, quasi einmal reinhalten und weg.. Wenn beide seiten nur mal nen Schnellen.. wollen ist das ja ok, aber das ist in 99% der Fälle eben NICHT so
Zitieren

(17.11.2010, 15:43)Gabumon schrieb:  Furry ist kein Fetisch sondern eine Lebenseinstellung

Da ist ein Himmelweiter unterschied

Nimms mer's nicht übel, ich hab eigentlich nichts dagegen wenn jemand aus seiner eigenen Perspektive heraus diverse Themen betrachtet und das dann mitteilt, aber dieselbe Argumentation mit "Sekte" statt "Fetisch" würden auch die Zeugen Jehovas oder die Scientologen führen, streng genommen sogar jeder der einem außergewöhnlichen Interesse frönt. So wie das dasteht hat das leider keinerlei Aussagekraft.
Zitieren

Hey Leute,
Seit vorsichtig!
Muss so viel Spam denn wirklich sein?
Zitieren

(17.11.2010, 16:04)Paul schrieb:  
(17.11.2010, 15:43)Gabumon schrieb:  Furry ist kein Fetisch sondern eine Lebenseinstellung

Da ist ein Himmelweiter unterschied

Nimms mer's nicht übel, ich hab eigentlich nichts dagegen wenn jemand aus seiner eigenen Perspektive heraus diverse Themen betrachtet und das dann mitteilt, aber dieselbe Argumentation mit "Sekte" statt "Fetisch" würden auch die Zeugen Jehovas oder die Scientologen führen, streng genommen sogar jeder der einem außergewöhnlichen Interesse frönt. So wie das dasteht hat das leider keinerlei Aussagekraft.

Naja der Unterschied ist schon da, bei den Zeugen Jehovas, Scientology, der Katholischen Kirche etc unterwirft man sich einer Gemeinschaft mit irgendwelchen von alten Leuten oder Scifi autoren festgelegten Regeln

Bei Furrys gibts im Grunde keine Regeln, Kodex oder Verordnungen die Vorschreiben was man zu tun und zu lassen hat, solange man den anderen nicht stört. Bzw mal nachdenkt, das man nen Fursuiter nicht gerade mit nem Eis in der Hand umarmt ist wohl klar

Wenn du z.b. Fuchs X fragst ob er Yiffen will wird keiner von oben kommen und sagen "du darfst das nicht" (naja gut, ausser er hat einen Besitzer Ugly ) Das sollte man dann vielleicht nicht gerade auf der Straße machen, weil da SPielt das StGB nicht mit Ugly

Zudem wird ja bei sekten und kirchen mittels angst und underdrückung eine art zwang ausgeübt in der Gruppe zu bleiben, der unterschied ist also gewaltig, ob man in einem Fandom ist oder nicht. Ist ja bei StarTrek Fans auch nicht anders, da kannst du auch jederzeit gehen, oder bei Jedi Rittern (ja die sind eine anerkannte Religion)
Zitieren

Okay. Ich dachte eigentlich nie, dass in einem Forum für Xbox 360 eine solche Antwort von nöten sein wird.
Scheinbar habt ihr alle zu viel Freizeit.
Gabumon, um uns mit seinen verpeilten, klischeegeprägten, aus scheinbarer sexueller Unzufriedenheit stammenden, Lebensansichten zu nerven.
Und alle die darauf antworten scheinen immer noch nicht verstanden zu haben, dass dann eine Diskussion vollkommen unnötig ist bzw. ihr auf einem Niveau antwortet, dass nicht unbedingt höher liegt.
Tut mir, dem Team und vor allem der Community einen Gefallen und lasst endlich diesen Scheiß.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Die Antwort oben beweist dass es Regeln und Gesetze gibt, sonst gäbe es so etwas wie Personenbesitz bzw -eigentum nicht. Klingt für mich ziemlich stark nach einem Fetisch, das ist BDSM schließlich auch, obwohl die auch alle was anderes behauptetn würden.

Und Jens, worauf ich antworte und worauf nicht entscheide immer noch ich selber.
Zitieren

(17.11.2010, 16:39)Paul schrieb:  Und Jens, worauf ich antworte und worauf nicht entscheide immer noch ich selber.
Ich habs dir auch nicht verboten.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin