Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Tut es aber, wenn ich RTL einschalte und das ding sehe muss ich kotzen..

Diese getue von dem ist halt pures marketing und nichts weiter, sagt auch die website aus..
Zitieren

Ich würde mir niemals anmassen, jemanden zu verurteilen, den und dessen Geschichte ich nicht mal ansatzweise kenne.

Dass RTL Schwachsinn am Laufmeter bringt, ist ja bekannt. Das muss man sich ja auch nicht antun.
Zitieren

Bild....RTL.....muss ich noch mehr sagen? Zwinker

Ausserdem zwingt Dich auch keiner das anzuschauen oder?^^
Zitieren

es reicht ja schon da zufällig drüberzuzappen, oder es in Fernsehkritik zu sehen oder sonstwas.. da kocht schon die säure Ugly

das ist gegenüber jeden transsexuellen eigentlich eine beleidigung
Zitieren

Die ausenseiter - youtube
geht grad nicht um den ihnalt, sondern darum, dass das vid im moment 303 views und >9000 likes hat! wie geht das?
Zitieren

Die views werden seltener aktualisiert als die likes.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(27.10.2010, 21:42)Gebieter06 schrieb:  Die views werden seltener aktualisiert als die likes.

ah ok, dankeschön, ich dachte schon die tricksen irgendwie Nuts
Zitieren

boar dieses Nießen ist echt furchtbar, ich spiel ja gerade Grand prix 4 (weil F1 2010 einfach unspielbar verbuggt ist) und was ist, ich versuche im regen mich in einer engen Kurve auf dem A1 ring an dem Schumacher vorbeizudrücken, muss niesen und fahr dem voll in den hinteren rechten reifen.. der fliegt raus und ich brech mir den Frontflügel ab.. Ugly

Zum glück waren noch 40 Runden zu fahren, immerhin noch 5 geworden..
Zitieren

*einen ausgeb* halloween sei dank, hab ich mir grad meine letzten Gamescore in Halo 3 geholt, nämlich auf mystic 2 zombies töten und den als zombie 2 töten! reach auch wieder auf LT. colonel, jetzt hoff ich mal, dass morgen fable mit der post kommt, sonst kommt das erst dienstag und das wäre echt schade ;(
Zitieren

Ich hasse Halloween, oweh es ziehen so vagabundierende Kinder hier in der gegend rum.. Dieses von der Industrie Importierte "brauchtum" nervt

Ich mein wenn ich jetzt mit Freunden in den USA wär, würd ich das auch tun, weil es da halt normal ist, aber doch nicht hier..

Vielleicht sollte ich mir für heute den Doberman von nem Freund leihen, der hasst Kinder, und drängt die in die ecke und "bewacht" die bis die abgeholt werden Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin