Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Was hättest du gerne getan?
Menschen mit schwerwiegenden psychischen Problemen krankenhausreif prügeln?
Zitieren

Psychische Probleme? der will einfach nur im Mittelpunkt stehen

aber Papi wird dem jetzt den Geldhahn zugedreht haben, sehr fein, hat das thema bald ein ende

http://www.fotoschmied.de/foren/eurofure..._group.jpg

findet mich Ugly
Zitieren

(27.10.2010, 14:16)Gabumon schrieb:  Psychische Probleme? der will einfach nur im Mittelpunkt stehen

Stimmt, das schliesst sich natürlich gegenseitig aus. Dass er so im Mittelpunkt stehen will, hat selbstverständlich nichts mit psychischen Problemen zu tun.
Und jeder weiss schliesslich auch, dass alle Leute, die eine Geschlechtsumwandlung machen, einfach nur im Mittelpunkt stehen wollen und eigentlich nur mal ein paar auf die Fresse brauchen.
Und Leute krankenhausreif prügeln ist selbstverständlich auch eine Glanzleistung, auf die man echt stolz sein sollte.

Zitieren

(27.10.2010, 10:20)Marc schrieb:  3rd-Person-View in der Realität...
http://www.prosieben.de/tv/galileo/video...1.2119048/

wundert mich ja dass kein vergleich mit schusswaffen gezeigt wurde
Zitieren

Oh leck.........ich dachte Gabumon hätte schon so ziemlich jeden Müll gepostet und ich mich drüber aufgeregt.........da haut der so ein Ding raus *kopfschüttel*

Man, man, man........Du bist bestimmt auch der Meinung das man Homosexuelle nur richtig verdreschen müsste damit sie (nach Deinem Maßstab) wieder "richtig" funktionieren oder? Denn genauso liest sich Dein Post weiter oben.

Peinlich Junge, einfach nur Peinlich..........
Zitieren

warum sollte man Homosexuelle verdreschen? Dann müsste ich ja meinen halben Freundeskreis verprügeln

Es geht mir schlicht und ergreifend um dieses medialgeformte (von RTL übrigens) ähm mir fällt keine bezeichnung dazu ein, ahm Person die sich so versucht in die Öffentlichkeit zu drängen bzw irgendwie erfolg zu haben.. Ich habe nichts gegen Transvestiten oder Transgender (ich kenn sogar welche) aber dieses RTL "Babe" geht mir einfach so unendlich auf den Sack (und quasi jedem anderen auch) das hat der durchaus mal verdient..

Hoffentlich wird der Enterbt Ugly


Ich glaub übrigens nicht mal das der wirklich Transgender ist, sondern das nur macht um in den medien zu bleiben, RTL und Bild also, das ganze konstrukt um den Spielt darauf ab, googlet doch mal danach. Ihr seit doch die Internetgeneration Ugly
Zitieren

(27.10.2010, 14:47)Gabumon schrieb:  Es geht mir schlicht und ergreifend um dieses medialgeformte (von RTL übrigens) ähm mir fällt keine bezeichnung dazu ein, ahm Person die sich so versucht in die Öffentlichkeit zu drängen bzw irgendwie erfolg zu haben.. Ich habe nichts gegen Transvestiten oder Transgender (ich kenn sogar welche) aber dieses RTL "Babe" geht mir einfach so unendlich auf den Sack

Bis hierhin: Voll OK.

(27.10.2010, 14:47)Gabumon schrieb:  (und quasi jedem anderen auch) das hat der durchaus mal verdient..

Aber gabumon wäre ja nicht gabumon, würde nicht sowas folgen.

(27.10.2010, 14:47)Gabumon schrieb:  Ich glaub übrigens nicht mal das der wirklich Transgender ist, sondern das nur macht um in den medien zu bleiben

Bisher kannte ich den Typen nicht, aber dank dir bin ich jetzt informiert.
Zitieren

guck mal bei Youtube nach Florian Stöhr dann siehst du was ich meine..

Bis jetzt dachte ich immer das wer nen Scherz der Titanic oder Hape Kerkeling..
Zitieren

Ganz ehrlich, mir ist eigentlich egal, wer dieser Mensch ist.
Zitieren

@Gabumon:

Egal was jemand macht, es braucht Dich doch nicht zu interessieren solange Dein eigenes Privatleben davon nicht betroffen wird.

Und das mit dem Homosexuelle verdreschen war darauf bezogen das es sich so liest dass Du wahrscheinlich genau diese Einstellung hast, denn Dein erster Post (in welchem Du ja schreibst das Du es so handhaben würdest wie der Vater) liest sich leider so als ob Du diesem Thema generell aggressiv gegenüberstehst.
Ist ja völlig ok wenn das nicht so ist, ich habe Dir das ja nicht unterstellt (falls es so rüberkam sorry) sondern Dich gefragt ob Du da diese Einstellung hast.

Ich kannte den Typen zwar, aber was juckt der mich denn? Der soll doch machen was er möchte, hat die gleiche Existenzberechtigung wie wir alle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin