Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ach ich könnte da noch viele weitere Sachen dazu erzählen. Die Atomfreunde haben ja auch noch viele andere, eher sinnfrei Argumente. D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

ich denke du bist in führung gegangen D
Zitieren

thema durch? gut, ich hab was anderes zu meckern... und zwar diese scheisse hier von youtube:
[Bild: scheissyoutube.png]

es war nur ein musikvideo! wenns gelöscht worden wäre könnt ichs noch nachvollziehen, aber diese bescheuerten sperren? was soll der mist?
Zitieren

Hat was mit der deutschen GEMA zu tun. Seit youtube an die nichts mehr bezahlt, sind viele Videos in Schland nicht mehr verfügbar.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=9uZLTr86r...re=related
Echt geiles Lied

Mal ne Frage zu dem Lied, ab 1.21Min seht ihr ja die Mega Wohnung.
Was denkt ihr wieviel kostet so eine Wohnung?
Zitieren

Immer diese Rechterverwertungsfirmen, die für alles a Geld sehen wollen aber nichts dafür tun... zum Kotzen ey.
Zitieren

Ja die GEMA ist schon lästig. Da kann ich als Dj ein Lied davon singen Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Des glaub ich dir.
Zitieren

und so wirklich bringen tuts auch ent. auser das sie nur aufpasst das die uhrheberrechte nicht verletzt werden. man darf so gar strafe zahlen wenn du erfischt wirst wenn man mit seinem handy gassie geht und musik hört oder der mp3 player zu laut ist und die umstehenden menschen was von der musik mitbekommt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Och gullasch. So fehlerhaft in deiner Sprach kenn ich dich gar nicht D

Aber recht hast du. Und das machen die auch nur, weil die Geld wollen. Und das immer MEHR.. und MEHR... und VIEEEEEEEEEEL MEEEEEEEEEHHHHHHHR... :S
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin