Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Oh man, ich würd niemals freiwillig diesem Land dienen.. ne auf keinen Fall.
Muss aber jeder selbst für sich entscheiden Zwinker
Zitieren

für 6monate rumdödeln geh ich doch net zum bund
Zitieren

Juhu 343 hat mit der Entwicklung an Halo4 begonnen! D

"...Zwar ist längst bekannt, dass 343 Industries einen neuen Titel in Planung hat, doch ein Lebenslauf eines der Angestellten enthüllte nun, dass die Entwicklung bereits begonnen hat.

Leider wurde der Teil, der diese Information bekannt gab, wieder aus dem Lebenslauf von Paul Ehreth gestrichen. Erste Ankündigungen diesbezüglich werden wohl noch auf sich warten lassen."

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Ich denke mal auf der E3 2011 werden wir mehr wissen .
Zitieren

OMG, jetzt ist der cameron aber ganz abgedreht. letztens leß ich noch, dass er grad titanic auf 3D konventiert, um ihn dann nochmal ins kino zu bringen (naja, ok würd ja halbwegs sinn machen, der film war vor avatar der erfolgreichste Film, was jetzt aber schon länger her ist ---> halbwegs lokrativ) und was seh ich jetzt in der TV-Werbung? die bringen ab dem 2. september einfach nochmal avatar... mit ein paar neuen/unveröffentlichen Szenen (der werbung nach), aber trotzdem bescheuert, den nochmal "neu" ins kino zu bringen und das ein paar wochen nachdem er da grad mal raus ist!
Zitieren

naja also ein paar woche nachdem der rauskam is untertrieben das is immerhin ca. 9 monate her un lass ihn doch wenn ers brauch.

ich empfehle euch die legende von aang is zwar nur buch 1 aber geht schon gut^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Ok, das ist ja wohl mal mega erbärmlich und arm, den nochmal zu bringen. Hoffentlich schaut's sich keiner an und die machen 'nen Verlustgeschäft.
Zitieren

Sorry, aber ich kann diesen Cameron überhaupt nicht leiden.
Terminator 1 und 2 waren gerade mal die besten Filme von ihm.
Alien 2 war einfach nur zum Kotzen. Und von Titanic wollen wir ja gar nicht erst anfangen, oder? Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

also ich finde Titanic toll

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

James Cameron ist wie Uwe Boll - nur etwas besser und erfolgreicher. Denn einen kann man nicht leiden weil er nix aufm Kasten hat und so viel verhunzt, den anderen kann man nicht leiden weil er was drauf hat und deswegen ein arrogantes Arschloch geworden ist.
Ich sag nur:
Oscarverleihung - Titaninc - James Camerons Abschlussrede "I am the king of the world". Auch wenn es "zitiert" ist aus dem Film (ehrlich der meinte das sicher gewiss zum Teil auch ernst)... DOUCHEBAG!!

Ich weiß sie ist nicht so gut wie der Nostalgia Critic... NostalgiaChick - Titanic
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin