Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(16.08.2010, 17:34)Gabumon schrieb:  zwischen 16 und 18 bis maximal 0 Uhr mit einverständniss erklärung der eltern, theoretisch müssten die das Kind sogar da abliefern, das kann natürlich vom Diskobetreiber selbst bestimmt werden, wenn der Keine Kinder will kommen keine Kinder rein..

ich danke der schweiz übrigens für die neue Strafprozessordnung D

neue Strafprozessordnung?

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

(16.08.2010, 19:12)chriz schrieb:  
(16.08.2010, 16:17)Gabumon schrieb:  deswegen gehen normale menschen auch erst nach mitternacht weil die Kinder dann weg sein müssen..

Das wollt ich grad 1:1 auch so antworten.
Ich kann diese Kiddies nicht abhaben....und das schlimmste, wir waren alle mal selber so.Nuts

Also wir nicht, auf den Scheunenfeten hatten wir noch ordentliche musik und keinen Hiphop quatsch, solche gangstakiddies währen im nächsten misthaufen gelandet D

die letzten 3 Songs waren eigentlich immer

Westerland
Nothing Else
Zu Spät

und irgendwie immer mit mehr geld nach hause als mitgenommen, man ging einmal um mitternacht becher sammeln und einmal kurz vor ende
Zitieren

(15.08.2010, 22:04)Gagazet schrieb:  
(15.08.2010, 22:00)Jenkins schrieb:  Irgendwo war er entweder im Vollsuff gelegen oder auf Speed am tanzen, nich wahr? D *IRONIE*
ODER Gaga hat gerade an nem Mädl rumgegraben Zwinker

Ich hatte keine Drogen intus, obwohl ich viele angeboten bekommen hatte und sehr gut am Tanzen war - Zerrung im Oberschenkel D

Aber ziemlich fertig, siehe dieses Bild. (Btw Haare: Wettschulden sind Ehrenschulden :P)

[Bild: scaled.php?tn=0&server=580&filename=1408...&ysize=640]

Das sind außerdem die berühmten Halo Phat Pants, die ich anhabe D

Epic, sieht n bissl owned aus xD

Muss Hammer gewesen sein xD


@Gabu: Die Sache mit dem Becher/Gläser abräumen funktioniert einfach immer ... solange man noch laufen kann xD
Zitieren

hast dir ja doch wieder gold geholt D
Zitieren

habs günstig bekommen Zwinker ohne gold isses echt total langweilig auf der box, keine party und nix... wie ham wir das früher ohne party ausgehalten?^^
Zitieren

(17.08.2010, 16:21)Core2TOM schrieb:  habs günstig bekommen Zwinker ohne gold isses echt total langweilig auf der box, keine party und nix... wie ham wir das früher ohne party ausgehalten?^^

Bevor wir angefangen hatten Online zu zocken hatten wir noch diese lästigen RL Freunde, die immmer vor der Tür standen um mit uns zu spielen Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

[quote='Gabumon' pid='190429' dateline='1281992794']

Also wir nicht, auf den Scheunenfeten hatten wir noch ordentliche musik und keinen Hiphop quatsch, solche gangstakiddies währen im nächsten misthaufen gelandet D

Hip Hop? Gangsterkiddies? Was sind das für clubs? Ich kenne nur die Clubs die House, Techno, Electro, Dance usw. spielen.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber die hab ich auch heute noch^^ Rolleyes
Zitieren

du kennst nur so clubs? un dann willste in ne A-Disco das is en widerspruch in sich denk nochmal drüber nach un schreib dann wieder

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Wieso? Ist ne A-Disco anders? Und jetzt kommt bloss nicht mit David Guetta ist auch Hip-Hop. Das ist falsch!

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin