Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Die Blume unten in der Taskleiste, wo "ICQ - online - 83589235" steht wenn man drüber fährt. Da stand dann über dem "ICQ öffnen" "29 neue Nachrichten" letztens, auf gelesen markiert und dann wurde ich nicht mehr belästigt.


Zitieren

Das steht bei mir leider nicht da mit neuen nachrichten..Wenn ich mein icq starte kommt immer dieser sound für neue nachricht und gleich darauf öffnet sich auch schon das chatfenster..sozusagen hab ich auch kein briefsymbol oder sowas..
Zitieren

Mal so ganz nebenbei.

Alles Gute zum Geburtstag Core2TOM.

Signature loading...
Zitieren

das normale standard icq würd ich in die tonne treten. ich hab damals qip psYNovA Edition benutzt, um welten besser! heute benutz ich wenn überhaupt nur noch skype und msn bzw windows live messenger
Zitieren

Hmm, die einzigen Ideen wären noch, irgendwo bei Einstellungen Offlinenachrichten erhalten deaktivieren und neustarten (keine Ahnung wo das geht) oder ICQ komplett neu installieren. D Ansonsten weiß ich auch keine Lösung.


Zitieren

Von mir auch noch alles Gute! Smile

Ich werde mal noch ein wenig googlen.. Aber vielen Dank für deine Hilfe! Smile
Zitieren

40er Freeflow-Kombo in Batman geschafft! D War aber auch mehr Glück als Verstand. Das war eine ziemlich enge Arena, dann kam so ein "Berserker" und ich schwang mich mit einer Kombo von 12 auf ihn und weil die Gegner alle so zahlreich direkt in Reih und Glied standen schaffte ich exakt 40 bevor mich das Vieh runterwarf. Nuts So geht's auch. Ugly


Zitieren

die höchste combo in batman arkham asylum die ich bisher gesehn hab war 211 Wow ohne scheiss! das is krank!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Bl75LD9TkSg
Zitieren

(08.08.2010, 17:57)Core2TOM schrieb:  die höchste combo in batman arkham asylum die ich bisher gesehn hab war 211 Wow ohne scheiss! das is krank!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Bl75LD9TkSg

Spinner

Wie kann man nur so freakig sein. D

P.S. Das Kampfsystem von Batman würde sich auch in anderen Spielen gut machen! Kein anderes fand ich bisher so geschmeidig aber dennoch komplex.


Zitieren

nönö das soll ruhig bei batman bleiben. finds eh bescheuert wenn die entwickler einfach nur von anderen spielen sich was rausklauen z.b. splinter cell conviction ist 100% alles zusammengeklaut^^

batman: kampfsystem
portal: die portalgun
dead space: taktische zerstückelung
assassins creed: klettersystem
timeshift: zeitkontrolle
max payne: zeitlupen kamerafahrt der kugeln

sowas bleibt einem in erinnerung weils eben was besonderes ist. wenn ich mir mal die ganzen standard ego-shooter angucke ist da einer wie der andere... langweilig und nix besonderes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin