Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(08.08.2010, 11:48)nick94 easy schrieb:  leute ich habe ein Problem und bitte um hilfe !

Ich habe ein Problem mit meinem ICQ. Es lässt mich nicht mehr mit Anmelden. Wenn ich mit anmelden will kriege ich nur die meldung Hoppla, da lief was falsch!! Ich habe es schon mit neuinstallation probiert und des mehrmals. Ich hab die aktuelleste Version von ICQ auch installiert aber es geht trotzdem nicht. Das Problem hab ich seit gestern nacht als ich mal wieder geguckt habe wer alles on ist warn auf einmal alle meine freunde weiß angezeigt und dann wollte ich es neu starten dann wars ganz tot . Ich nutze Windows 7 . Ich hoffe ihr könnt mir da helfen da ich gerne mein ICQ wieder nutzen möchte.

Stink normaler ICQ Bug, warte einfach 2 - 3 Stunden (manchmal dauerts auch länger), dann gehts wieder, kommt bei mir auch öfters vor. ICQ hat da scheinbar unerklärliche Serverprobleme.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(08.08.2010, 12:33)Gebieter06 schrieb:  
(08.08.2010, 11:48)nick94 easy schrieb:  leute ich habe ein Problem und bitte um hilfe !

Ich habe ein Problem mit meinem ICQ. Es lässt mich nicht mehr mit Anmelden. Wenn ich mit anmelden will kriege ich nur die meldung Hoppla, da lief was falsch!! Ich habe es schon mit neuinstallation probiert und des mehrmals. Ich hab die aktuelleste Version von ICQ auch installiert aber es geht trotzdem nicht. Das Problem hab ich seit gestern nacht als ich mal wieder geguckt habe wer alles on ist warn auf einmal alle meine freunde weiß angezeigt und dann wollte ich es neu starten dann wars ganz tot . Ich nutze Windows 7 . Ich hoffe ihr könnt mir da helfen da ich gerne mein ICQ wieder nutzen möchte.

Stink normaler ICQ Bug, warte einfach 2 - 3 Stunden (manchmal dauerts auch länger), dann gehts wieder, kommt bei mir auch öfters vor. ICQ hat da scheinbar unerklärliche Serverprobleme.

Hab ich mir auch schon gedacht .
Jetzt bin ich zwar ein geloggt aber er zeigt meine kontakte immer noch weiß an .
Also sollte ich noch warten .
Zitieren

Seit gestern Abend gehts nicht mehr.
Wisst ihr warum?
Jmd hat ICQ gehackt Zwinker
Zitieren

Und warum gehts dann bei mir? Zwinker

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Welche Version hast du?
Und warum gehts bei 50 Leuten die ich kenn
auch nicht? :P
Zitieren

Ich hab 7.2 und jeder aus meiner regionalen gegend ist online, scheint also was regionales zu sein.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Glaube ich auch, denn ich habe Extra 7.2 Installiert.
Und es klappt immer noch nicht ._.
Ich vermiss dich D
Zitieren

Einige von euch benutzen doch bestimmt icq..
ich hab da nähmlich ein kleines Prob. Jedes mal wenn ich mich einlogge erhalte ich die gleiche nachricht die mir ein kollege schon vor Tagen geschickt hat?! Habt ihr das auch schon mal gehabt??
Zitieren

(08.08.2010, 16:17)xXB4GXx schrieb:  Einige von euch benutzen doch bestimmt icq..
ich hab da nähmlich ein kleines Prob. Jedes mal wenn ich mich einlogge erhalte ich die gleiche nachricht die mir ein kollege schon vor Tagen geschickt hat?! Habt ihr das auch schon mal gehabt??

Kenne ich. Nuts Ich bin dann mit der rechten Maustaste auf das ICQ-Logo, "neue Nachrichten" als gelesen markieren, dann kamen sie nicht mehr beim nächsten mal. Smile


Zitieren

ok..ich schau gleich mal...
i muss mal ganz dumm fragen. welches icq.logo meinst du ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin