Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Gekläst?

Ist das ne Mischung aus Klären und Käse? Käse in der Kläranlage?

Würde auch erklären, warum der so stinkt.
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=8yUbzcatv...r_embedded

ok, über den gewaltgrad lässt sich streiten, aber damit hätten wir schon mal einen oberburner für kinect. auch wenn die frauen in dem video eine doch etwas übertriebene lustige art draufhaben. naja soll GTA:V doch so auch den casualgamer angetragen werden.

edit: ok, grad noch mal genauer hingesehen. ersetzt bitte die wörter "übertrieben lustig" aus meinem post durch "total krank"! vor allem am ende...
Zitieren

xD Wortdurchfall
hab heute tierisch gute laune wie seit langem nicht mehr wens interessiert ^^
Zitieren

Du weißt, dass das eine Parodie ist?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(30.07.2010, 19:23)Gebieter06 schrieb:  Du weißt, dass das eine Parodie ist?

Zwinker echt?? sieht hier aber anders aus:

http://www.xboxfront.de/news-2044-20868-Kinect.html

da steht zwar "augenzwinkernd", aber scheint das doch eine ernstgemeinte werbung für hardcoregamer-zu-kinect-hinlocken zu sein.
Zitieren

Der Fakt, dass in dem Video GTAIV verwendet wurde, weißt alleine schon darauf hin, dass das Fanmade ist.

Microsoft würde sowas nie machen, das ist von irgendwelchen Fans gemacht.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

in der videobescheibung deines vids ist übrigens auch eine Verlinkung zum YT-Kanal der einen "Darstellerin" nach einem kleinen Blick wird man wohl ne ernst gemeinte Werbung von dieser Frau ausschließen können D

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Grad Bioshock2 durchgespielt.
Man ist das ein geiles Game!!!
Zitieren

(30.07.2010, 21:55)S K LADE schrieb:  Grad Bioshock2 durchgespielt.
Man ist das ein geiles Game!!!

fand bioshock 1 zwar grundlegend besser, aber die vielfalt der enden in bioshock 2 ist echt geil, welches ende hattest du??

@kinect-diskusion: ok, ihr habt mich überzeugt Zwinker ist fanmade. scahde ich dacht schon ich hol mir doch das neue gta, obwohl ich das jetzt o realistische nicht mehr wirklich mag... San andereas an die macht...
Zitieren

vielleicht sollte man den leuten sagen das das Fake ist sonst glauben die das noch..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin