Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wacken war echt geil. Meine Highlights: Edguy und Equlibrium.

Nur das Circlepit und WoD verbot find ich beschissen. -.-*
Zitieren

Für die, dies interessiert, die Kontroller und Headsets der Halo Reach Aktion werden allem anschein nach auch einzeln zum Verkauf bereit stehen.

Sollte nach meinem Wissensstand noch nicht bekannt sein, hab mich einfach mal eben im Bungie Shop umgeschaut. Ausserdem steht das Verkausdatum fest und das ist deutlich diesen Monat angegeben, am 17 August sollen diese 2 Geräte anscheinend (zumindest im Bungie Shop) erhältlich sein.

Für die Interessierten stehen auch gleich die genauen Masse dort.

Xbox 360 250GB Halo Reach Console Bundle für $399.99 Release 14. September
Halo Reach Wireless Xbox 360 Headset für $49.99 Release 17. August
Halo Reach Wireless Xbox 360 Controller für $59.99 Release 17. August

Hätte ich mir nicht letztens eine 250GB HDD gekauft würde ich mir diese Xbox 360 Slim Reach Version holen, so jedoch ist es auch gut da die Chancen bestehen das man es auch einzeln kaufen kann.
Wie es in Europa damit aussieht weiss ich zwar nicht aber da muss man halt schauen. Zwinker

Sollte es in Europa erhältlich sein werde ich vielleicht das Headset und den Kontroller holen, sehen ja nicht umsonst gut aus. Zwinker

[Bild: 41UHhUFpMzL._SL400_.jpg] [Bild: 41A0pMNj8uL._SL400_.jpg]

P.P.S. Joar.. wenn ich so unten bei der Verpackung schaue ist es in mehrern Sprachen geschrieben, wär ein bisschen blöd wenn es dann nur in den USA erhältlich ist, hoffe jedenfalls darauf.
Wenn das jetzt alles so noch nicht bekannt ist hab ich ja meinen Sold erfüllt und geh dann mal Reach, Spartanern und bösen Allianzlern träumen.. wenn doch, c'est la vie. D

P.P.P.S. Mal schnell auf Amazon geguggt und rausgefunden das der Kontroller und das Headset auf DE schon drauf ist, naja, la vie est dure. Vielleicht freuts ja trotzdem jemanden. D

Zitat:Den bewährten Xbox 360 Wireless Controller gibt es nun auch in limitierte Auflage im Haleo Reach Design Den bewährten Xbox 360 Wireless Controller gibt es nun auch in limitierte Auflage im Haleo Reach Design. Die inneren Werte überzeugen ebenfalls: kabelloser Komfort, perfekte Ergonomie und volle Kontrolle.

Remember Haleo Reach D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

himmel sind die teile hässlich, nichts da, ich bleib bei den Normalen Pads, und nen Headset brauch ich nicht..lag eh eines bei der 360 bei
Zitieren

(08.08.2010, 20:43)Gagazet schrieb:  Freunde, ich brauche eure Hilfe!

Wie kann ich braune Haare mit blonden Spitzen für diesen Samstag (Streetparade, Technofestival in Zürich, größtes weltweit) blau machen, damit sie zu meiner Phattie passen? D
Wenn du sie dir blau färbst musst du deine Haare ganz blondieren, sonst wird man das blaub kaum sehen auf deinen braunen Haaren. Und kaufen kann man diese Farben überall und kannst ruhig Frauenhaarfarbe verwenden.

btw Mit diesem Kleidungsstück könnt ich dich sogar erkennen... auch wenn die Chance gleich 0 ist jemanden in Zürich zu treffen^^

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

selbst wenn man die haare auf weiss blondiert wird das das Blau dunkel, bereits nach wenigen minuten
Zitieren

sagt ma sind die partys immernoch gold-exklusiv? diesen monat wirds wohl nix mehr mit gold... Hrmpf

Zitat:Sehr geehrte(r) Core2TOM,

mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Ihr Abonnement für Xbox Live Prepaid-Karte für die 12 + 1-monatige Gold-Mitgliedschaft am Mittwoch, 11. August 2010 gekündigt wurde.

Sobald eure Xbox LIVE-Goldmitgliedschaft abgelaufen ist, werdet ihr auf die kostenlose Xbox LIVE-Silbermitgliedschaft zurückgestuft. [...]

Xbox LIVE-Team
Zitieren

Des kann ich dir leider net sagen.. aber ich glaub die sind noch gold exklusiv...
Zitieren

Jop, die sind noch gold-exklusiv. Du kannst nur die Chatfunktion benutzen, wie früher.
Zitieren

oh mein gott... back to the roots steinzeit Kotz na das kann ja was werden
Zitieren

Ab in den Chat! NOW! Alle!

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin