Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hat eigentlich irgendwer schon seinen Chocobo bekommen oder irgendwas gehört? Die Mail mit dem Code sollte ja eigentlich in der ersten Dezemberhälfte ins Postfach schneien...
Zitieren

Der witz ist ja das ne Neue Box fast billiger ist als die Reperatur Stoned

Wenn man noch einen neuen Controller braucht wirds richtig preiswert
Einfach ne neue Acard kaufen und Festplatte drauf... Licens übertragen und nochmal 3 Garatiejahre...

Und das, geht meist auch noch schneller
Zitieren

hallo Leute, ich spiele mit dem gedanken mir eine Elite zu besorgen. Benötige ich dafür wirklich das HDMI kabel von Microsoft oder kann ich auch eines von Logitech dazu kaufen?
Zitieren

(26.12.2009, 17:14)Flying Dutchman schrieb:  hallo Leute, ich spiele mit dem gedanken mir eine Elite zu besorgen. Benötige ich dafür wirklich das HDMI kabel von Microsoft oder kann ich auch eines von Logitech dazu kaufen?

Du kannst auch eins für 7.99€ kaufen. Die funktionieren alle. Und Qualitätsunterschiede sieht der normal Verbraucher auch nicht.

Signature loading...
Zitieren

Lol hatte vor ein paar Tagen mir auf Wikipedia den Haloartikel angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das da stand das Halo 2001 erschien. Also hatte ich in der Diskussion geschrieben das Halo 1999 erschien und dieser Typ will das jetzt einfach nicht einsehen.Nuts
PS: Den Smilie wollte ich schon immer mal einfügen^^

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Verlink einfach auf Bungie's Projektseite und ihre 10-Jahre Halo News von 2009.
Zitieren

Nunja, die Angabe soll wohl das release-Jahr der Verkaufsversion von Halo bezeichnen, wäre also richtig.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

wer behauptet schon so quatsch das Halo 1999 erschien..
Zitieren

(26.12.2009, 23:46)Gagazet schrieb:  Verlink einfach auf Bungie's Projektseite und ihre 10-Jahre Halo News von 2009.

Schon erledigt.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Meintest du jetzt Release (Erstverkaufstag in den Staaten) oder "Geburt" oder Ankündigung von Halo auf der E3 annodazumal?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin