Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das Problem bei FarCry oder Crysis ist zudem auch noch, dass nicht jeder das gleiche, wie für ein 100qm Penthouse in der Münchner Innenstadt, in seinen PC investiert, damit er wenigstens die Grafik genießen kann. Nuts Also Fallen da nochmal gut 50% der Spieler weg + die Leute die keine Lust haben auf grafisch tolles Spiel mit miserabler Story.
Zitieren

(23.11.2009, 07:34)Atlantis schrieb:  Als ob Piranha Bytes ansonsten bessere Qualität abliefern würden, JoWood wollte die einfach nur loswerden und noch was von dem reingesteckten Geld sehen, darum haben sie das Game so kurz vor der Trennung von PB doch noch released, in der Hoffnung das Loch in der Brieftasche wenigstens irgendwie wieder stopfen zu können...

das stimmt so nicht

PB sagt selbst das Gothic 3 noch minimum 1 Jahr gebraucht hätte, aber JoWood wollte das unbedingt noch in dem geschaftsjahr veröffentlichen um halbwegs positiv vor den Aktionären dazustehen, PB aktuelles spiel ist durchaus Bugfrei (bis auf kleinere dinge die aber jedes RPG hat) zumal JoWood das ganze mit Gothic 3: Götterdämmerung gleich mal Wiederholt hat und den Kunden die schuld gegeben hat weil die "zuviel erwartet haben".. aja, naja dazu kommt das Inder sowieso unfähig sind was spieleentwicklung (und medikamenten teste) angeht

naja viele deutsche firmen haben auch katastrophal gewirtschaftet, unter anderem Software 2000 die sich dann in diverse Lizenz und Casual (das wort gabs damals noch nicht D ) gurken verrannt haben und am ende waren nurnoch 10 leute da, und kein programmierer, auch das BM97 desaster hat da mitgespielt davon hat sich Software 2000 nie mehr erholt

auch Ascaron hat verdammt mies gewirtschaftet, die Sacred entwicklungen z.b. dauerten immer wesentlich länger als gedacht, was natürlich die kosten hochgetrieben hat, Sacred 2 hätte seine kosten NIE(!) mehr einspielen können, und zum einstellen wars zu spät, dazu kamen gurken wie dieser Pirates clone

Sunflowers und BlueByte wurden dann ja von Ubi Soft geschluckt, sind somit keine Deutschen firmen mehr, und ich weiss auch nicht in wieweit es die teams noch gibt, ich glaub Ubi hat alles relevante nach Frankreich geholt, scheiss Franzosen D Aber ich befürcht das BlueByte genauso pleite gegangen wer, nach den siedler flopps seit teil 5 da, Ubi macht das eher weniger aus
Zitieren

Was das mit den Aktionären zu tun hat is mir eigentlich recht egal, das Spiel wäre trotzdem grottig geblieben, mit oder ohne dem zusätzlichen Jahr, und dass JoWood unfähige Programmierer so schnell wie möglich loswerden will ist auch nachvollziehbar. Von den Bugs hab ich auch nicht geredet, es ging darum den Müll einfach vom Tisch zu haben um neu anfangen oder wenigstens in aller Frische weitermachen zu können. Die Verkäufe von Gothic3 und Götterdämmerung waren schlichtweg Schadensbegrenzung um die leeren Kassen wieder etwas aufzufüllen weil das Projekt schon zu weit fortgeschritten war um es abzublasen, in etwa so wie Halo Wars für Microsoft.
Zitieren

im Falle JoWood wär das nicht mal schlimm gewesen wenn die pleite gegangen währen, die veröffentlichen seit jahren produkte vorschnell und total verbuggt, Gothic 3 (+Götterdämmerung) war da nur der höhepunkt

Das Spiel wurde schlicht unfertig veröffentlicht, und das kann nicht nur an PB gelegen haben, die Inder haben nämlich noch größer versagt, Gothic 3 war zumindestens grundlegend spielbar, was man von Götterdämmerung nicht behaupten kann, das ist ohne Patch nicht mal ansatzweise durchspielbar

Unfähig kann PB defintiv nicht gewesen sein, denn das richtige Gothic 3 (wenn auch unter anderem namen) ist nämlich defintiv gut, das müssen JoWood und Spellbound erstmal hinbekommen, und bei Spellbound weiss ich nicht ob die so ein projekt überhaupt stämmen können, deren bekanntestes war immerhin nur Airline Tycoon, und kennt das noch wer? Ist übrigens auch ne Deutsche Firma

Wenn JoWood da auch wieder druck macht (und das sieht fatal danach aus) wird das nämlich auch wieder nix, die ersten Betas und Presseversionen müssen wohl extremst verbuggt gewesen sein
Zitieren

Heyho!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem geeigneten FM Transmitter. Daher wollte ich mal fragen, ob einer von vll schon einen hat bzw. mir empfehlen könnte?!
Zitieren

Wenn das Fundament Scheiße ist wird das Haus was du drauf bauen wirst immer einstürzen, die Inder hatten gar keine Chance, noch irgendwas auf die Reihe zu bekommen nach der miesen Vorarbeit. Um da noch was vernünftiges rauszuholen hätte man das gesamte Spiel durch nen Patch umschreiben müssen, dafür hat's Geld aber nicht gereicht und der Aufwand isses auch nicht wert, da macht man lieber gleich was Neues, erinnert mich ein wenig an Windows Vista.

Das bekannteste von Spellbound ist immer noch Desperados, und das alleine zeigt, dass die mehr aufm Kasten haben als Piranha, stellt sich nur die Frage ob sie RPGs proggen können, wobei, selbst wenn sie's nicht könnten, würde die Gothic-Reihe nicht mehr schlechter werden, von hier an kann sich's nur noch verbessern.

Wenn PB fähig sind, was gutes zusammenzuschustern - was ich bezweifle, allerdings hab ich Risen auch nicht gespielt - warum zum Teufel haben sie sich dann bisher so vehement dagegen geweigert?
Zitieren

dann erklär mir mal warum JoWood den Götterdämmerungsschrott in auftrag gegeben haben? Die wussten 100% genau wie unausgereift Gothic 3 war, JoWood hat sogar einfach die Patchentwicklung eingestellt so das Fans das alles zusammenflicken mussten. Und Inder kriegen sowas eh nicht hin, guck dir mal die Schrottspiele an die diese indische Firma vorher gemacht hat, Indien ist billig, aber entsprechendes kriegt man da auch zurück, Schrott der nachher hoch höhere kosten verursacht als hätte man das gleich in Deutschland gemacht

Fakt ist nunmal, hätte JoWood PB mehr zeit gegeben wär das spiel defintiv bugfreier geworden, aber den Betatest musste man abkürzen weil JoWood auf den Fixtermin bestand, so das man nurnoch die richtig großen Bugs beheben konnte und B und C bugs halt drinblieben, Göttedämmerung besteht hingegen nur aus A-Bugs, da gab es zwar einen betatest, aber JoWood hat die Fehlerberichte nicht mal weitergegeben..

ob Gothic 3 jetzt inhaltlich gut oder schlecht war steht auf einem anderen blatt, es war halt defintiv nicht fertig

Desperados fand ich scheisse³..

Risen ist ein sehr gutes spiel, hat zwar auch nen paar mängel (z.b. das es zum ende langweilig wird aber das hat Dragon Age Origins auch..)
Zitieren

Wo du MP3 und so ans autoradio schickst? Hab den hier ( http://www.amazon.de/KFZ-Player-integrie...391&sr=8-2 ).

Der Taug schon soweit, aber mit Ordner ist nix. Wenn du MP3 hast, welche Variabel sind (von der Bitrate her) dann kommt es auch zu lauter, leiser effekten.. Und der Bass kommt da auch net so pralle rüber. aber so als übergangslösung taugt das auf jeden fall.

Hier kannst du USB + SD/MMC Card und per adapter (liegt bei) auch einen MP3Player..

EDIT:

ER IST ZURÜCK DER PEDOBÄÄÄÄRRR ( http://www.zonx.de/lustige--bilder/galle...-53-29.jpg )
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Bugfreier vielleicht, aber gut noch lange nicht, wozu soll man ein Spiel bugfixen das eh nur Müll ist, das ist genauso als würde man Abfall desinfizieren. Dass das Spiel Schrott geworden ist, ist jedenfalls Piranhas Schuld, nicht die von JoWood. Warum sie dann noch ein Addon in Auftrag gegeben haben, frag ich mich auch, vielleicht waren sie optimistisch, dass Leute das auch noch kaufen, nachdem sie schon dumm genug waren, das Hauptspiel zu kaufen. Man gibt halt den Kunden das, was sie wollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin