Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(22.11.2009, 01:47)Brutetal schrieb:  Naja, surf ich halt sinnfrei durchs Internet.

Du machst doch sonst auch nix anderesRolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich hatte mal ne frage wie viele spiele kommen aus deutschland ? müssten eigendlich wenige sein
und wenns wenige spiele sind warum kommen so wenige spiele aus deutschland
Zitieren

(21.11.2009, 17:53)Master_leo_chief schrieb:  Echter Alptraum.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...27,00.html

Mein Kommentar bleibt mal bei; "Ich sag jetz mal nix" ^^

@Nick;
Wir haben halt nicht soooo eine große Software-Industrie. Zudem sind andere Länder eifnach größer und haben daher auch einfahc mehr Software-Firmen. Oder die Menschen in diesen Ländern sind noch mehr auf Eskapismus aus und daher konsumieren sie in diesem Gebiet stärker, was dazu führt dass dieser Wirtschaftszweig wächst. Zwinker
Zitieren

weils kaum noch firmen gibt, die meisten sind konkurs, beispiele? Attic, Ascaron, Software 2000, Sunflowers, Blue Byte um nur einige zu nennen

die sind entweder pleite, oder wurden aufgekauft, jetzt haben wir nurnoch so rotz wie Crytec die ja nun überhaupt nichts gutes hinbekommen, und diverse Adventure Studios wie Deadalic die aber eben nicht sooo viel veröffentlichen weil das halt zeit braucht, dann gibts noch Piranha Bytes, die haben gerade erst was veröffentlicht, Crimsom Cow gibts da noch und viel mehr fallen mir da schon nicht mehr ein

Spiele aus Deutschland waren eben nie für den Internationalen Markt geeignet, weil die Deutschen Spieler halt einen eigenen geschmack haben, Wirtschaftssimulationen hat in den USA z.b. niemand gespielt, also mussten die hier verkauft werden, und spiele aus deutschland haben allgemein einen schlechten stand im Ausland, deswegen verschleiert man ja die Herkunft teilweise sogar
Zitieren

Ich kannte sogar nur Sunflowers und Crytec ^^
Naja, ansonsten is das alles nur logisch, wie mit dem Humor. Anderes Land, anderes I.was..
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

das war JoWood schuld, und da sind Österreicher
Zitieren

Als ob Piranha Bytes ansonsten bessere Qualität abliefern würden, JoWood wollte die einfach nur loswerden und noch was von dem reingesteckten Geld sehen, darum haben sie das Game so kurz vor der Trennung von PB doch noch released, in der Hoffnung das Loch in der Brieftasche wenigstens irgendwie wieder stopfen zu können...
Zitieren

LolLol

wo hastn sowas her? D


nochmal zu der code frage^^ hab das spiel jetz auch endlich bekommen und bei mir is das auch so..hba den code zwar noch nich eingelöst aber ich denk das is so:

der code is nich von ms und du musst ihn nich auf dem marktplatz einlösen sondern im spiel unter dem Menupunkt 'extras' 'code einlösen'

grüßle MuMi

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

(22.11.2009, 21:08)Gabumon schrieb:  weils kaum noch firmen gibt, die meisten sind konkurs, beispiele? Attic, Ascaron, Software 2000, Sunflowers, Blue Byte um nur einige zu nennen

Spiele aus Deutschland waren eben nie für den Internationalen Markt geeignet, weil die Deutschen Spieler halt einen eigenen geschmack haben, Wirtschaftssimulationen hat in den USA z.b. niemand gespielt, also mussten die hier verkauft werden, und spiele aus deutschland haben allgemein einen schlechten stand im Ausland, deswegen verschleiert man ja die Herkunft teilweise sogar

Anstoss 2 + 3 waren echt gute Spiele von Ascaron, spiel ich heut noch mit aktuellen Datensätzen =)

Und Wirtschaftssimulationen spiel ich auch gern, ich kram mir die Tage mal wieder IG2 raus, einfach ein lustiges Spiel, ziehe ich einigen Shootern, oder RTS auch vor. Pizza Connection 2 ist auch ein lustiges Spiel für zwischendurch (ist von Software 2000, daher der Zusammenhang^^).
Die deutschen Spiele waren damals einfach sehr schlicht und einfach gehalten, ohne großes Tamtamm. Das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum sich viele nicht halten konnten und Hersteller wie Crytek Grafikmonster basteln und damit halbwegs Erfolg haben, die Spiele selbst aber eine endslahme Story haben...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin