Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

zum glück bleibt der mist abgesetzt, das war an peinlichkeit kaum zu überbieten, selbst 9live war weniger peinlich
Zitieren

Und falls man genau wissen will, was geändert wurde: http://www.schnittberichte.com/schnittbe...hp?ID=4315
Zitieren

Jo, auf Giga war nur Mist. Da kam nichts über meine uralten Lieblingsspiele.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Ich fand das ganz an anfang cool wo die in diesen klein studio drin waren und die da nur drei tische hatten auf den einen war pc der andere für konsolen der andere weiß ich nicht mehr . Und alles lief gleich zeitig nur die kamara wechselt von tisch zu tisch . Ein mal war das cool wo halo 2 raus kamm und die da die themen musik von halo nach gesungen haben . was auch voll lustig war ist die star wars verarsche . Giga war cool unterhaltsam und einfach lusig .
Zitieren

"In Kürze wird auf dem Xbox Live Marktplatz der Titel "Bible Navigator X" von der B&H Publishing Group erscheinen unddie Bibel auf unsere Xox 360 bringen.

Für 400 Microsoft-Punkte stehen dem modernen Christen und natürlich allen anderen Interessierten das Neue- sowie das Alte Testament mit Rat und Tat zur Seite. Die Macher sind sich übrigens sicher, dass die Konsolen-Bibel ein Erfolg wird:"Einige Gamer finden es einfach komfortabler mit dem Controller und am Bildschirm zu blättern, als ein Buch hervorzunehmen und darin manuell zu stöbern." Eine gute Idee?"

So ein Blödsinn. XD

PS: Wenn das schon jemand gepostet hat, Sorry. Muss erst mal wieder den Anschluss finden.^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Endlich hab ich einen Grund mir eine Xbox 360 zu kaufen Stoned
Zitieren

hmpf, ich weiß nicht, ob ich mir cod anschaffen soll :/ ca. 65€ sind mir dann doch i.wie zuviel..
Zitieren

ALTER!!! Für diese 65€ bekommst du alles geboten!

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Ja.. keine Serverlisten,keine Mods .. ^^
ich muss es mir noch durch n kopf gehen lassen..
aufm pc will ich es eigentlich nicht zocken, aber auf der xbox erst recht nicht. Meine box ist so laut wie ne kettensäge,
Zitieren

Für 65€ würde ich mir das Spiel garantiert nicht kaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin