Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

die hauptfigur heist warscheinlich markuso finixo und sie kämpfen gegen die lacust lol.
Zitieren

Oh man das kann echt nicht sein..sieht total abgekupfert aus von GoW..eigendlich alles außer die Grafik und dass sich die Gegner auflösen ist anders..sonst das Gameplay die Steuerung die Gegner und die Waffen sind gleich oh je.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren

(28.09.2009, 09:42)Gabumon schrieb:  die SPD tät gut dadran Müntefering etc abzuschießen und sich wieder deutlich in richtung Linke zu begeben, sonst kann man die partei gleich auflösen

du lebst auch noch im jahr 1990 oder?
linksparolenpolitik ist total überholt...das lebt jetzt in der finanzkrise bei den linken wieder etwas auf...
moderne sozialdemokratie kann nicht einfach auf die finanzwirtschaft scheißen und linke interessen vertreten...dann gehts nämlich allen am ende scheiße...
meiner meinung nach muss die spd differenzierender werden...gegen den total kapitalismus der cdu/fdp...für mehr nachhaltigkeit in allen bereichen(bildung, energie etc.)...und vorallem gegen soziale ungerechtigkeit...was aber nicht bedeutet dass man jetzt plötzlich den spitzensteuersatz über 50% steigen lassen soll(das wäre nur eine ungerechtigkeits umverteilung)...sich nicht von den großunternehmen beherrschen lassen aber gleichzeitig diese auch nicht durch unerfüllbare auflagen ruinieren...
kurzum...die spd sollte weniger eine linke alternative sondern eine fortschrittliche volksorientierte partei sein...und der weg scheint ja auch eingeschlagen worden sein...

naya...wieauchimmer...ich geh mich jetzt eingraben...
wenigstens hat schwarz gelb am samstag verloren D

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

Wie schimpft sich das Game?kann das Video über Gametrailers nicht anschauen!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

Frechheit.. ! Pfui !
Zitieren

Schwarz-Gelb ist mir als Schweizer eigentlich noch die liebste Regierungskoalition, gewählt hätte ich, wenn ich denn könnte, aber trotzdem eher eine Kleinpartei.

Solangs keine Linken oder Grünen ist das toll.
Zitieren

(28.09.2009, 18:49)eol89 schrieb:  moderne sozialdemokratie kann nicht einfach auf die finanzwirtschaft scheißen und linke interessen vertreten...

im Gegensatz zur CDU hat die Linke pläne zur finanzierung
Zitieren

Quantum Theory nennt es sich...

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren

Habs gesehen,was zur Hölle???

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

da kan man nur den kopf schüteln. ich möchte die gesichter von epic sehen.
ich meine das ist sowas von frech lol.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin