Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hier boogiboss das sind Zahlen.



Massenproduktion beim größten Fleischproduzenten der Welt. In den Schlachthäusern des brasilianischen Konzerns JBS lassen täglich acht Millionen Hühner, 49.000 Schweine und 85.000 Rinder ihr Leben. Die folgende Foto-Serie zeigt die Produktion in Lins, einer Kleinstadt in der Nähe von Sao Paulo. In dem Werk von JBS werden Rinderhälften im Akkord zerlegt und zu Steaks, Hamburgern, Corned Beef und Gulasch verarbeitet.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Microsoft sucht nach Mitarbeitern für "Arcadia", einem Game-Streaming-Service für die "Azure"-Cloud, der das bisher gezeigte "Rio" ablösen soll: http://www.gamespot.com/articles/microso...0-6424251/
Zitieren

Auf geht's Paul.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Hallo Leute,

vor kurzem kam es hier im Halo-Forum zu einer kleinen Diskussion, an der ich beteiligt war und bei der es zu Unstimmigkeiten zwischen mir und anderen Forenmitgliedern kam. Im Nachhinein bin ich bezüglich des Ergebnisses immer noch unsicher, was davon wohl übrig bleiben wird. Bei zukünftigen Beiträgen meinerseits, würde wohl eine ständige Unsicherheit mitschwingen. Unsicherheit deshalb, weil ich nicht weiß, ob dieser oder jener Beitrag vielleicht wieder missverstanden werden könnte. Deshalb hab ich mir auf unbestimmte Zeit Forenurlaub verordnet, um das Ganze erst mal sacken zu lassen und vielleicht später wieder mit frischem Elan ein bisschen mitdiskutieren zu können.

Also, habt noch eine schöne Zeit und bis irgendwann Smile
Zitieren

Forenurlaub? Really? Die Beteiligung hier ist sowieso schon teilweise beim absoluten Minimum. Ich hab die erwähnte Diskussion gelesen und fand das jetz nich wirklich schlimm. Da wurde mMn einfach bisschen was falsch gedeutet. Ich hab die letzten 2 Tage in nem anderen Forum ne Diskussion geführt die war wesentlich hitziger, kein Grund gleich die Flinte ins Korn zu werfen. So solls doch schließlich sein oder?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich hab jetzt auch nicht das Gefühl gehabt dass das groß ausgeartet wäre, Mißverständnisse sind menschlich, es ist keiner persönlich geworden (imo) und inzwischen hat sich's auch geklärt.

Aber gut, das wirkt individuell vielleicht auf jeden anders. Ich wünsch dir jedenfalls eine gute Erholung und auf ein baldiges Wiedersehen! Wink



BTW, ich glaub das ist das erste Mal in diesem Forum dass dieser Smiley nicht sarkastisch verwendet wurde...
Zitieren

Mach nicht zu lang Urlaub ;-)
Zitieren

Wenn hier Jemand noch alte Sega Mega Drive Games hat die er verkaufen will.
PM an Mich.
Danke

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Da stirbt mal eben Udo Jürgens und abends kommen dann schon die Nachruf Dokus. Sind die auf sowas vorbereitet? [emoji12]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ja das geht Heute alles ganz Fix.
Ein gläschien griechischer wein zu ehren Udo.
Ich mochte seine songs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin