Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Mir hat am Wochenende schon wieder gereicht was bei GTA Online so alles durch den Äther geflossen ist. Hat die kleinen miesen Drecksäcke aber leider nicht vor`m Tod durch erschießen bewahrt..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

uninstall game, go play tetris!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Go play Geometry Wars 3 Zwinker

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Truck spring über schanze, sieht noch cool aus.

Zitieren

final fantasy 7 in little big planet nachgebaut, inkl. zwischensequenzen etc.




http://www.spiegel.de/netzwelt/games/lit...04934.html

Die Toten Hosen, sind ja sowas von im Gespräch grad. Ein eigenes Buch haben sie. Die sind auch sehr berühmt. Nationalmanschaft und so.
Naja, deren Texte, sind auch gerade so tiefgründig, das auch ein Podolski sie verstehen und mitgröhlen kann.^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Eine dänische Firma, deren Geschäftsgrundidee darauf basiert, dass man aus Blöcken Dinge bauen kann, bezahlt gutes Geld, um lizensierte Minecraft-Produkte zu verkaufen?
Ernsthaft?! Stoned
[Bild: 61gH%2BHDrNLL._SL1000_.jpg]

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Und wer kriegt das Geld? Tricky

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ihr habt ja bestimmt die spenden-aktion auf wikipedia bemerkt (?) spendet jemand von euch?
Zitieren

Klar. Ein Fünfer geht immer und das ist mir die Idee von wikipedia auch immer wieder wert.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Laufen die Ganzen Seiten die wiki im der Adressleiste haben über Wikipedia ? Dann würd ich die unterstützen .

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin