Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

in satira veritasSmile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Yeah, hab ich grad auch gesehen^^
Ich bin halt echt drauf reingefallen... sorry D
Zitieren

(13.11.2014, 13:39)Paul schrieb:  Yeah, hab ich grad auch gesehen^^
Ich bin halt echt drauf reingefallen... sorry D

Sprich, der Autor hat sich Mühe gegeben, seriös zu wirken.
Hat geklappt.
Lol

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also das is schon irgendwie geil. Die ganzen Entwickler und Publisher labern immer irgendwas von scheiß social und alles online, und Cloud und blubber...laber....schwafel....sülz, aber kriegen es nicht auf die Reihe das Spiele am Release ordentlich online funktionieren.
Was ist denn los mit den Leuten?
GTA Online wird am 18. bestimmt wieder ein schöner Reinfall werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Zitieren

Einer dieser Hamburger würde ich auch mal gerne probieren, gebraten in einem Kilo Schweine Schmalz.
Schaut euch mal an was die bei 1:10 in die Fritteuse schmeissen Wow

Zitieren

Ich weiß nicht mit wie viel Schmalz der gemacht war, aber genau so einen (zumindest in der Größe und mit der Stapelung) hatte ich erst letzten Monat. War gar nicht mal so schlecht, zumindest wenn man genug Soße hat damit das alles rutscht. Dazu gab's Country-Potatoes und ne lächerlich kleine Portion Coleslaw. Wenn ihr die Möglichkeit habt, esst ne große Portion dazu, weil das Kraut so saftig ist dass der Burger damit besser rutscht.
Zitieren

Was ist das denn für ein Film in der pro 7 Werbung "we love to entertainment you"?
Zitieren

(19.11.2014, 15:25)melo schrieb:  Was ist das denn für ein Film in der pro 7 Werbung "we love to entertainment you"?

?????Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wenn Werbung anfängt oder endet.. kommt doch immer von pro 7 ein zusammenschnitt eines Film, letztens war zum Beispiel spiderman... Und jetzt irgend so ein Typ der aufn mond fliegt.!??!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin