Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(27.10.2014, 12:06)Scuzzlebutt schrieb:  Gestern erst mit der Kollegin drüber geredet wie geil es eigentlich wäre mal wieder die LEGO-Kiste vom Dachboden zu holen. Für sowas wird man glaub ich einfach nicht zu alt.

Ich freu mich schon wenn mein Kleiner endlich in dem Alter ist.
Dann hab ich nen legitimen Grund selber auch Lego zu spielen D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Haha D Star Wars Lego ! D

BLuBB
Zitieren

Unser Vater hat uns früher auch gern zum Legospielen gedrängt nur damit mein Bruder und ich dann zukucken durften wie er Zeug zusammenbastelt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(27.10.2014, 20:42)Scuzzlebutt schrieb:  Unser Vater hat uns früher auch gern zum Legospielen gedrängt nur damit mein Bruder und ich dann zukucken durften wie er Zeug zusammenbastelt.

... und meine Mum hat sich mal den Fuss verstaucht weil sie auf so ein Legoteil getreten ist D
Danach musste ich immer alle meine Bauten auseinanderfimmeln und sauber verräumen :/

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Das sieht mal geil aus, würde ich mir glatt ins Wohnzimmer stellen.



http://hitestudios.com/icons-of-doom/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

beim schießen von selfies, droht die ansteckung mit kopfläusenNuts

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news...83609.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ich finds immer lustig, wenn von "Experten" gesprochen wird. was für experten sollen das sein?
Zitieren

die frage kannst du dir selbst beantworten xD....bei solch einer gewagten these....
anti selfie propaganda der russen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Das NoPhone
https://www.kickstarter.com/projects/nop...escription
Uhr müst euch mal die Spezifikationen reinziehen.
Zitieren

(28.10.2014, 19:35)boogiboss schrieb:  Das NoPhone
https://www.kickstarter.com/projects/nop...escription
Uhr müst euch mal die Spezifikationen reinziehen.

Herrlich zynisch.
Aber leider wahr. Ich seh oft im Zug Familien (!) bei denen alle am Handy hängen - die 10-jährigen Kiddies eingeschlossen. Bei sowas könnt ich fast kotzen... wenn man alleine ist, find ichs gut und praktisch. Ich nutz die 15 Minuten die ich pendeln muss auch immer für XBA, 9Gag und sowas.

Aber in Begleitung?
Absolutes No-Go.Hat einmal ein Kumpel gemacht, dem ich wortlos davongelaufen bin. Entweder man redet miteinander oder kann auch gleich Zuhause am PC surfen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin