Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Den muss ich mindestens 1x pro Jahr sehen... D

Ich erinnere mich noch höchst amüsiert an den Moment, als ich endlich wissen konnte, auf welchen Film diese Szene anspielt D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

542 Leute in Calgary haben den Rekord für die meisten an einem Ort versammelten Batmans gebrochen: http://www.dorkly.com/post/68534/542-bat...lification

[Bild: 5dfd442dd1bdc718a787b411509cfe18.jpg]

[Bild: Bx1e6BICEAAurs8.jpg]
Zitieren

Tom auch dabei?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Haha wie geil D
Das ist mir auch noch nie passiert. Geh um 12 Uhr arbeiten, vor zehn Minuten kommt meine Chefin und meint "Kannst nach Hause, schönen Tag noch". Tote Hose im Laden ist gut - zumindest für meine Freizeit xD

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

http://www.sueddeutsche.de/digital/techn...-1.2144057

Technik-Flops (inkl. Apple Newton)

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

haha...die vr-trockenhaube...göttlich

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die machen für Ihren Mixer Werbung in dem Sie einfach alles mögliche hineinschmeißen.
Auf dem YouTube Chanel gibt es noch mehr Videos.

Hier wird z.b Seltene Erde Recycelt Stoned


ich bekomme irgendwie lust mir so ein ding zu kaufen, will auch was Blendern.

Zitieren

Oooooh, ich liebe Tom Dickson und den Total Blender. Find ich toll dass es den noch gibt. D

Die gibt's ja auch schon seitüber 8 Jahren: http://en.wikipedia.org/wiki/Will_It_Blend%3F





Fire the Incineration Cannon! Lol

Promethean Smoke. Don't Breathe this! Rofl
Zitieren

kann mich da einer mal aufklären was er damit bezwecken will? mein neglisch ist ziehmlich mies, daher bringt mir der wikieintrag nicht wirklich viel. ist das alles fake oder können die mixer das wirklich?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Mixer können das wirklich. Und das ist die vielleicht beste Marketing-Idee des Internets. Wie lange machen die das schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin