Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

bei amazon wird rund um die uhr gearbeitet, sonst wärs unmöglich die unzähligen bestellungen zu bearbeiten
Zitieren

(22.08.2014, 21:18)boogiboss schrieb:  Es wir langsam Zeit für die halte dir den Revolver an den Kopf und drück ab Challenge.
Ich mag den Scheiß einfach nicht, überall wird man damit konfrontiert ich kann es einfach nicht mehr sehen.

http://imgur.com/gallery/axj6q
Zitieren

was ist mit den leuten die durch die flut haus, hof und existenz verloren. warum wird für die nicht sowas bgamacht. ach stimmt ja sie leben noch und leiden nicht an ner tödlich krankheit.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja, man muss vielleicht einfach zugeben, dass da jemand ne gute und vor allem öffentlichkeitswirksame Idee hatte. Ich finde, von allen Internettrands der letzten Jahre ist das noch einer der besten.
Zitieren

(23.08.2014, 13:51)makethegullasch schrieb:  ach stimmt ja sie leben noch und leiden nicht an ner tödlich krankheit.

du würdest also lieber jemand verrecken lassen, oder wie?
Zitieren

so war das nicht gemeint.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

wie wars denn gemeint?
Zitieren

Ich glaube Gullasch meint damit, dass man erst vor der eigenen Haustüre kehren sollte bevor man bei Anderen anfängt.
Klar ist ALS schlimm. Klar ist es gut, dass man etwas dafür tut. Aber ich finde beispielsweise dass man erst fundamentalere Probleme angehen sollte. Wieso sammelt niemand mal für die abertausenden Working poor? Alleinerziehende Eltern die in der Scheisse stecken?
Das klingt zwar herzlos, aber so etwas bringt der Gesellschaft per se mehr. Vom Wohlstand der dadurch entsteht profitieren nämlich auch solche mit so schlimmen Krankheiten.

Das soll keinesfalls den Zweck der Ice Bucket Challenge diffamieren. Es ist ne tolle Sache dass den Leuten so geholfen wird, ansonsten unbezahlbare Medis/Behandlungen zu kriegen. Ich sage nur, dass es imo wichtigere Baustellen gibt, wenns auch herzlos klingt.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

besser hätte ich es jetzt nicht ausdrücken können.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(23.08.2014, 12:06)Paul schrieb:  
(22.08.2014, 21:18)boogiboss schrieb:  Es wir langsam Zeit für die halte dir den Revolver an den Kopf und drück ab Challenge.
Ich mag den Scheiß einfach nicht, überall wird man damit konfrontiert ich kann es einfach nicht mehr sehen.

http://imgur.com/gallery/axj6q

Das es was mit kranken Menschen zu tun hat denen man helfen wil habe ich bis jetzt nicht gewusst, wie wahrscheinlich der grossteil aller anderen die damit zu tun haben.
Aber scheint bis jetzt die grösste Challenge aller zeiten zu werden.
Macht ja jeder mit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin