Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Schlussendlich war sich Gabumon nur selber gut genug.
Ob er jetzt wirklich so drauf war oder nur extra provoziert hat kann ich nicht mal sagen.
Zitieren

In dem Forum wo er admin ist verhält sich gabumon schon anders.

Er ist zwarn freak gewesen, aber zumindest schrieb er schnörkellos, was er dachte.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wer ihn nur bei XBA mitbekommen hat kennt nur die halbe Geschichte, seinerzeit bei HU war noch der Teufel los...
Zitieren

Gestern Nachmittag 8 Teile bei den ebay-Kleinanzeigen reingestellt, 6 davon kostenlos zur Selbstabholung. Einfach ein paar alte Möbel, die ich nicht mehr brauche weil das Haus bereits voll möbiliert ist und ich jetzt schon Probleme hab alles unterzubringen.
Man glaubt wirklich nicht, wieviel Leute Sonntag ~17 Uhr dort scheinbar unterwegs sind. Nach 2 Stunden war schon alles weg, erstes Teil wurde gestern sogar schon abgeholt, heute abend kommen noch ein paar, Mittwoch und Donnerstag dann noch jemand, dann ist alles weg und die Wohnung quasi leer o_O
Aber was die Leute für Angwohnheiten haben... mit Anrufen hab ich ja gerechnet, SMS ebenfalls, aber dass Leute sogar über Whatsapp nachfragen, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber immerhin, nun weiß ich für den nächsten Umzug, dass ich das sinnlose Zeug nur da reinstellen muss. Gibt immer welche die was brauchen können was ich nur noch als mögliches Brennholz ansehe xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Das ist das Problem bei Whatsapp...haste einmal die Nummer kannste den Leuten schön aufn Sack gehen, bis zur Blockade.

Gut in deinem Fall wohl eher praktisch.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Jain, praktisch mags zwar sein, aber für mich ist whatsapp dann doch noch eher für persönliche Kontakte vorgesehen. Aber mir egal, wers halt braucht.

Ich darf jetzt erstmal gucken, wie ich mich ins Profil von nem tchibo-Internetstick einloggen kann, den mein Bruder für meine Eltern gekauft hat für die Zeit die sie hier sind.
Konto ist nämlich aktuell gesperrt und kann nur über ne Sicherheitsfrage wieder freigeschaltet werden. Dumm nur, wenn die Frage "wie heißt ihrer tochter?" lautet (tatsächlich alles kleingeschrieben, heißt das hat jemand selbst so eingegeben), aber der Name meiner Schwester nicht die Antwort ist. Meinen Bruder (kinderlos) gefragt was er da eingerichtet hat, meinte er das haben unsere Eltern gemacht, also Eltern gefragt und die meinen mein Bruder hats eingerichtet. Yay, perfekte Organisation, bin ich genauso schlau wie vorher und geht nun schon seit ner Woche so hin und her...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Bezahlte Internettrolle, zur gezielten desinformation, der Bürger, im Bezug auf nicht erwünschte Themengebiete. Im folgenden, geht es um freie Energie, mit der sich auch schon Nicolai tesla beschäftigte.

Extrem interessanter Artikel.

http://www.extremnews.com/berichte/vermi...471bff47e0

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die unglaublich absurde Geschichte von Sex in Videospielen—Teil 1

http://www.vice.com/de/read/die-fantasti...elen-1-548

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

uiuiui, grad auf mein Handy geguckt und gesehen dass mich heute vormittag jemand versucht hat anzurufen (kA wieso ich das da nicht mitbekommen hab). Also schnell zurückgerufen, weil ich dachte das wäre noch jemand von meinen Ebay-Kleinanzeigen und siehe da, Termin für ein Vorstellungsgepräch morgen bekommen. Auf ne Bewerbung die ich gestern Mittag erst losgeschickt hab. D
Vielleicht wirds ja wirklich so wie die vom Arbeitsamt bei dem Vermittlungsgespräch heute morgen meinte, dass wir uns mit solchen Referenzen beim aktuellen Arbeitsmarkt hier in dem Bereich nicht mehr wieder sehen werden. Wenn das tatsächlich was wird, wäre das echt genial. Hätte zwar noch meine Anstellung hier bis Ende August, aber das wäre ja schnell gelöst.
Leid täts mir einfach nur wegen meinem alten Chef, der geschluckt hat als ich ihm das grad gesagt hab :/

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Flashback. Guck grad inspector gadget. Sooo geil.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin