Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

es war keine diskussion mit dem möglich :roll:

so Halo 3 ist durch, von 21-3 gebraucht, Halo 1 hatte ich von 21-4:15 Uhr gebraucht, für Halo 2 von 21 Uhr bis 6:45

und bei Halo 3 muss man noch ne stunde abziehen, für sitzung halten etc

und wie zum teufel kann über 60! testern nicht auffallen das level wie Cortana und das halbe restliche spiel absoluter bullshit ist? waren das solche "boar hammer!!!!" tester die alles toll finden oder was?
Zitieren

(11.08.2009, 02:01)Gabumon schrieb:  und wie zum teufel kann über 60! testern nicht auffallen das level wie Cortana und das halbe restliche spiel absoluter bullshit ist? waren das solche "boar hammer!!!!" tester die alles toll finden oder was?

Also ich hatte das gestern erst wieder freiwillig gespielt und sogar meinen Spaß daran. D
Zitieren

(11.08.2009, 01:17)Brutetal schrieb:  Wenn einer nicht resozialisiert werden kann/will, ab ins Gefängnis, schluss und Punkt.
Den willen eines Menschen zu Brechen nur um ihn wieder in die Gesellschaft einzugliedern schliesst sich aus, das ist irrational und kontraproduktiv.
Wie gesagt, das Problem ist einfach dass der kommuniaktive Lösungsweg iel zu selten eingeschlagen wird. Würde man diesen Weg allgemein mehr einschlagen, hätte man auch weniger Probleme.

Allein schon die Tatsache, dass man ausgelacht wird, wenn man ne enrstahfte Diskussion führen will, zeigt ja, wie primitiv manche Leute sind.

problem liegt da dass die seite die nicht hören und reden will und lacht grade der problemfall ist...jemand der anderen schlechtes tut...keine reue zeigt...keinen ansatz dies in zukunft zu unterlassen, muss gebrochen werden um sehen zu können...um zu sehen was er getan hat...um das leid nachzufühlen...als strafe...weil gerechtigkeit die auf dem maßstab "niemandem soll man mit absicht böses tun" beruht diese beinhalten muss...denn ohne strafe gibt es kein gleichgewicht, welches wesentlich ist für gerechtigkeit...
ein mensch der güte und gerechtigkeit als oberste prinzipien achtet würde sich(rein hypotetisch) nachdem er einen unschuldigen geschlagen hat, viel schlechter fühlen als der geschlagene, wenn er seine tat im ganzen sieht...und DAS müssen diese leute erfahren...nur ist das ohne sie zu brechen nicht möglich...
allerdings liegt das problem da nicht...und es würde dem problem nur besser vorbeugen...nicht gut...in solchen fällen ist es nämlich zu spät zum reden...es muss davor angesetzt werden...davor geredet werden...das problem ist dass die leute kinder immer grunsätzlich für unschuldig halten...aber da fängts meißtens schon an...und da will keiner ansetzen...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

teilweise ist es auch brauchbar, allerdings ist es teilweise so schlampig erstellt das das den ganzen spass kaputt macht

das fängt schon bei den ständigen ladebildschirmen an, Halo 2 wirkte wenigstens wie aus einem guss weil amn sich nicht andauernt nen ladebildschirm reinziehen musste

dazu das teilweise extrem ätzende leveldesign, Krähennest, Cortana, das nervige Backtracking, komisch einige level sind sehr gut designt, z.b. das Installation 00, man hat enge kämpfe, fahrzeugkämpfe, sniperpassagen, und dazu sieht es da auch noch super aus

bei Cortana merkt man gut das die Grafikengine nichts kann, schattenwurf, lichtreflexionen alles bestenfalls rudimentär vorhandne, auch das fehlenden AA nervt massiv (wenigstens hat ODST das)

Ich hab stark im gefühl das das "team" bei Halo 3 einfach zu groß wurde, gegenüber Halo 1 und Halo 2 hat sich die menge fast verdreifacht, viele köche verderben den brei, scheinbar wollte jeder irgendwas beitragen und deswegen kam da absolutes chaos raus, so gesehen kann man sich auf ODST freuen, das eigentliche entwicklungsteam war keine 20 mann groß D

Technisch gesehen ist das letzte Level (die Warthogfahrt) sogar das beste, das arbeitet zwar extrem mit Triggern und Scripts, aber das Spiel zerlegt wirklich das komplette level, das kann man gut im Kino sehen D Technisch! Nicht Spieltechnisch, das dürfte Installation 00 sein

Zudem merkt man Halo 3 auch an das Bungie sich mal wieder (genau wie bei Halo 2) das zeitfenster viel zu eng gesteckt hat, sprich wieder völlig sinnlos gehetzt, sieht man auch im Making Off, genauso wie im Halo 2 Making Off

wenn ich dem spiel ne Kurve geben müsste

es fängt bei 50% an (Intro, Weg zum Krähennest, auch wenn man hier wieder die Schwächen der Grafikengine sieht, wasserfälle(!))
Kränennest sinkt auf 20%, das level ist einfach nur langweilig
Tsavo Highway ist recht brauchbar, durch die vielen Fahrzeugmissionen, landet bei 50%
Voi ist ganz ok, hat was von Neu Mombasa, 60%
dann das ganze mit Flood rückwärts, nervig, öde, 15%
Dann Installation 00 (endlich wieder Halofeeling, und zwar richtiges!), 90% (das geht quasi bis der neue Halo ring auftaucht)
dann Cortana 0%, absolutes Hasslevel, dilletantisch designt, chaotisch unübersichtlich, man bekommt nicht mal mit das High Charity der Gravemind sein soll
Kontrollraum 70% kurz, aber spielt sich wie Halo
Warthogfahrt 75%, spassig, aber leider ohne Countdown (wer perfekt für nen verlierervideo gewesen)

die Videosequenzen sind natürlich über jeden zweifel erhaben, aber die haben auch profis gemacht
Zitieren

(10.08.2009, 21:56)Gagazet schrieb:  Elite, du findest es also in Ordnung vorsetzlich physisch und psysisch zu verletzten um sie von einem öffentlichen Ort wegzuekeln?

Ganz ehrlich? Ja, jederzeit und mit Stolz. Mobbing ist eine Erziehungsmethode.
Zitieren

Mal ne Frage an unsere Moderatoren:

Werden die Posts unseres neuen Freundes irgendwann auch gelöscht, oder hebt ihr die als Beweise auf? Lol

Signature loading...
Zitieren

wart ihr aber fleißig mit schreiben heut nacht Lol

(10.08.2009, 22:07)Zaborg schrieb:  Ich hab ihm eine Entschuldigungs-PN geschrieben,falls es euch interessiert.

Ich hab nicht damit angefangen. Stoned

Übrigens geiler Ava Nuts


(11.08.2009, 09:17)Atlantis schrieb:  Ganz ehrlich? Ja, jederzeit und mit Stolz. Mobbing ist eine Erziehungsmethode.
Zum Samurai oder was? Ugly

Aber ich muss dir auch ein bisschen recht geben...
Zitieren

(11.08.2009, 09:17)Atlantis schrieb:  Ganz ehrlich? Ja, jederzeit und mit Stolz. Mobbing ist eine Erziehungsmethode.

Eine Erziehungsmethode? Was soll das für eine Erziehungsmethode sein?
Zitieren

Erziehungsmethode? Bullshit. Einfach nur Bullshit.
"Hey, du hast voll scheisse Klamotten, verzieh dich, du bist voll scheisse."
Pädagogisch sehr wertvoll, ja. Wirklich.

Denkt wenigstens einmal nach bevor ihr solchen Bullshit schreibt, meine Fresse Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(11.08.2009, 14:20)Brutetal schrieb:  Erziehungsmethode? Bullshit. Einfach nur Bullshit.
"Hey, du hast voll scheisse Klamotten, verzieh dich, du bist voll scheisse."
Pädagogisch sehr wertvoll, ja. Wirklich.

Denkt wenigstens einmal nach bevor ihr solchen Bullshit schreibt, meine Fresse Rolleyes

Das gleiche wollte ich auch schreiben, aber das hielt ich füe Unnötig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin