Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Aha und was hast du geschrieben?
Zitieren

PN = Private Nachricht... D.h. für gewöhnlich das sie Privat ist Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Wer 1+1zusammenzählen kann bzw. die letzten Posts gelesen hat,kann sich denken,was drinne steht...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Leute - guckt mal was ihr angestellt habt. Vll. ist er nicht ganz unschuldigt, aber man mobbt doch auch niemanden aus einer Schule raus o.O Lasst es auf sich beruhen.
Zitieren

Ich meine unser Johnny is sogar älter als ich, bin mir da aber jetzt nicht sicher. Tongue
Naja egal, ich weis nicht warum er sein Acc. gelöscht haben will. Er kann ja einfach offline bleiben D
Zitieren

(10.08.2009, 21:24)Flying Dutchman schrieb:  Ja wirklich! Auch mit dieser Demo.. Wieso kann ich mit meinem Silber-Abo diese Demo nicht saugen? Für mich total unverständlich.. Rolleyes

Es ist so, alle silberlinge können neue Demos erst eine Woche später laden.
Die Batman AA Demo kam am Freitag raus also ab den 14.08.09 kannst du sie dir auch Laden

(10.08.2009, 20:47)Core2TOM schrieb:  och nen 48h code könnte ich auch gebrauchen, da meine points NUR auf meinem schweizer acc sind und ich battlefield 1943 nur kaufen kann wenn ich gold hab (total bescheuert^^)


Hmm.. ist es jetzt nur bei battlefield 1943 so ? weil ich mit meinem ösi acc auch die Arcade Games loaden kann obwohl ich da nur eine silberling bin
Zitieren

Das wär nicht so dramatisch...

Und doch Gagazet das macht man sehr wohl auch in der Schule... War bis jetzt auf jeder Schule an der ich war. Egal ob Realschule oder Hauptschule, sogar an der Grundschule.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Kinder können so grausam sein..... D

kann ich nur bedingt beipflichten, kommt drauf an in welcher umgebung man aufwächst, ich wurde in der Grundschule gemobbt und war außenseiter, als ich auf die Realschule kam hatte ich kein kontakt mit den pösen leuten und jetzt andere leute kennen gelernt mit denen ich jetzt abhäng.

Wenn ich es genauer betrachte sind die pösen leute jetzt haupt/sonderschule und mindestens eine Klasse unter mir Rolleyes
Zitieren

Elite, du findest es also in Ordnung [i]vorsetzlich[i] physisch und psysisch zu verletzten um sie von einem öffentlichen Ort wegzuekeln?
Zitieren

Das hab ich nicht geschrieben. Ich meinte damit dass das passiert und das man das so gut wie nicht verhindern kann. Ihr könnt es gern probieren aber ich denke die einzigste Person die da wirklich was ändern kann ist das Opfer bzw außer es ändern sich die Mobber.
Ich wurde auch schon oft gemobbt und bin sogar deshalb von einer Schule geflogen (meine Noten sind verdammt schlecht geworden) aber ich habe daraus gelernt und lass mich nichtmehr so einfach mobben.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin