Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hmm...
Viel beeindruckender finde ich da die Mandelbrot-Menge, bei der aus einer einzigen einzeiligen Formel eine unendliche Anzahl von wunderschönen Formen entsteht (Spiralen, Seepferdchen-artige Gebilde etc.), die man sogar teilweise in der Natur wiederfindet.
Und das alles aus dieser kleinen Formel hier: [Bild: 1686ce42df2b6ee51a3ae880613ca4d9.png]
(Wobei z0=0 ist, und in c jeder Punkt aus der komplexen Gaußschen Zahlenebene eingesetzt wird)

In einem Program ist zwar der Code nicht mehr 1 Zeile lang, trotzdem wären das dann auch nicht mehr viel mehr als 10 Zeilen.
Und daraus entsteht dann sowas:


Zitieren

Die Deutschen Politiker sind so Banane und wollen das Flugverbot nach Tel Aviv aufheben, um ein Zeichen zu setzen. Sie würden also Leben aufs Spiel setzen, nur für ein politisches Statement. Langsam sollte man sich mal fragen, in was für nem Affenzirkus wir hier leben.

Gut, dass die Fluggeselschaften da nicht mitmachen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Echt krass, was man für nen Scheiß so findet, wenn man ein paar zufällige ältere Threads hier so anklickt: http://forum.xboxaktuell.de/thread-3649.html Lol
Wieso war ich nur damals noch nicht hier User, früher wurden hier ja nur total ausgefallene Sachen gepostet... Zwinker
Wobei..., wenn ich mich an den kürzlichen Klapprad- oder Honig-Thread erinnere... D
Zitieren

Ohja, ich schmöcker auch gern mal in älteren threads. Man merkt auch das hier früher ein wesentlich jüngeres Publikum aktiv war. Am lustigsten find ich die themen wo einer irgendwelchen mist spammt und danach gleich 20 leute sich über den spam aufgeilen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(25.07.2014, 18:04)Scuzzlebutt schrieb:  Ohja, ich schmöcker auch gern mal in älteren threads. Man merkt auch das hier früher ein wesentlich jüngeres Publikum aktiv war. Am lustigsten find ich die themen wo einer irgendwelchen mist spammt und danach gleich 20 leute sich über den spam aufgeilen.

Jo das alte HU war auch immer lustig. Smile
Nervig war nur die Zeit wo Gabumon noch aktiv war. Vor allem als ich Mod war. Man, hatte der einen Hass auf mich D Er hat Marc mal ne PN geschrieben, ellenlang, was für ein inkompetentes, infantiles Stück ich sei und forderte meine Enthebung als Mod xD
Hachja das waren noch Zeiten.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich fand Gabumon immer zum schießen. Ok meistens bewusst provokant, aber wer da drauf eingegangen ist war ja selbst schuld. Leider wurde er ja gebannt kurz bevor ich mich hier registriert hatte. Aber da ich ja schon seit der Gears 3 Beta hier im Forum rumgeschnüffelt hab, hab ich mich auch des öfteren köstlichst amüsiert. Den Typen konnte man einfach nicht ernst nehmen.
Die NextGen Diskussionen nach Release der XBox One hätte ich nur zu gern erlebt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(25.07.2014, 22:12)Scuzzlebutt schrieb:  Die NextGen Diskussionen nach Release der XBox One hätte ich nur zu gern erlebt.

Die hat Gabumon ja nicht mehr miterlebt, schließlich wurde er am 21.05.2013, dem offiziellen Vorstellungstermin der One, gebannt. Laut seinem Profil (Letzter Besuch) hat er sich beleidigt danach nicht mehr sehen lassen...
Achja, mit Gabumon hatte ich auch so einige komische, aber lustige PN-Wechsel D
Und wenn Gabumon eins gemacht hatte, dann war es dieses Forum mit Leben zu füllen, ich glaub es hatte fast 1 Jahr gedauert, bis Marc ihn auf der Top Poster Liste überholt hatte, Gabumon war doch so krass am tippen, der hat immer noch eine Durchschnittspostrate von über 9 Beiträgen pro Tag Lol
Btw: Wer Gabumons stetige Nörgelei vermisst, kann ja mal bei seinem Blog vorbei schauen, der wird immer noch ab und zu aktualisiert...
Ich weiß noch, einmal war ich fast gesperrt worden, weil ich Gabumons Aussage angezweifelt hatte, die da wäre, dass er bei sich daheim, um die 5000 Spiele im Regal stehen hat.
Jaja, das waren noch komische Zeiten bei Gabumon D
P.S. Schön, dass ich nicht der einzige bin, der immer mal gerne in älteren Threads rumstöbert D
Zitieren

(25.07.2014, 22:26)MasterChief56 schrieb:  P.S. Schön, dass ich nicht der einzige bin, der immer mal gerne in älteren Threads rumstöbert D

Klar, grad am Wochenende herrscht ja meistens Flaute hier im Forum und da schau ich dann wenn mir langweilig ist immer wer online ist und welche Threads die Gäste so lesen.
Meine Fresse da gabs schon echt so paar Experten die wegen jedem Scheiß ein neues Thema geöffnet haben. Aber trotzdem meistens recht unterhaltsam zu lesen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(25.07.2014, 22:12)Scuzzlebutt schrieb:  aber wer da drauf eingegangen ist war ja selbst schuld.

Ja, zu dumm für die Mods dass das unser Job ist. Wenn wir nicht auf sowas eingehen, endet das Forum voll Spam und Gehate und alle neuen User glauben solchen Trolls den Bullshit den sie verzapfen und schneiden sich davon noch ne Scheibe ab. Teufelskreis. (Das gilt allgemein, nicht nur speziell auf Gabumon gemünzt.)

Jedenfalls hatte unsereins nicht den Luxus um solche Postings zu ignorieren wenn er uns gegen den Strich ging, im Gegenteil, je schlimmer der Spam umso eher mussten wir eingreifen. Ich hatte dadurch schon so einige Nerven blank liegen...
Zitieren

Ok, die Mods mal aussen vor, aber was ich bisher so gelesen hab sind auch oftmals ein halbes Dutzend erfahrener User auf Posts angesprungen und haben ihm damit Fahrwasser gegeben und das ist als aussenstehender Leser schon ziemlich lustig wenn das halbe Forum tobt nur weil dieses Gabumon mal wieder ein Spiel scheiße fand.
Ich kenn ja jetz auch nich alle Vergehen von dem und was da so abgegangen ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin