Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

anscheinend....aber die leben anscheinend auf nem anderen planeten und denken die aliens warten nur drauf anzugreifen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(24.06.2014, 12:04)bobsenhimself schrieb:  anscheinend....aber die leben anscheinend auf nem anderen planeten und denken die aliens warten nur drauf anzugreifen.

Ach was.
Ich find auch vieles Quatsch was der da faselt, habs aber ne Zeit lang verfolgt, so zum Spass. Ich glaube schon lange nicht mehr alles was in den Printmedien steht, aber zum mitverfolgen was sich so bewegt reicht es. Ich glaube auch nicht dass jeder Bürger wie ein Lämmchen nur glaubt was die Medien verzapfen, wie dieser freeman behauptet.
Auch Nachrichtenagenturen sind vor Lobbyismus nicht gefeit, aber wem das nicht klar ist dem ist sowieso nicht zu helfen. Das einzige was man machen kann ist einen Artikel über Recherche zu diversifizieren und viele Standpunkte einzuholen.

Aber so Sachen wie Chemtrails sind lächerlich.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

So an alle dies nicht mitbekommen haben. Primark boykottieren^^......Die Sind so Fuckin Böse wie kein anderes Unternehmen. Die produzieren billig Sachen wie kein anderes Unternehmen.

Spaß beiseite. Wieder ne Menge Weltverbesserer unterwegs auf facebook und Konsorten.

RIP Morgan Freeman

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich hasse Primark ... Da kommen die Damen immer mit 10+x Tüten raus.
Morgan Freeman ?

BLuBB
Zitieren

Meine kauft da gott sei dank nicht ein.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Gibt eh nur 13 Filialen in Deutschland, das Ding ist praktisch nonexistent. Hab auch grad Googlen müssen was das eigentlich ist, so einen Schuppen hab ich noch nie gesehen gehabt...
Zitieren

Ja in Frankfurt gibt es aber 2 von denen.
Ist immer voll und die Leute die da Einkaufen kommen durchschnittlich mit mind 3 Tüten raus und ich mein das ernst nicht übertrieben.
Hab da auch schon ein paar Sachen gekauft.
Es ist einfach zu verlockend bei den Preisen da ist sogar C&A ein Premium LadenRolleyes
Was die Qualität angeht würde ich die als nicht sehr viel Schlechter bezeichnen als bei den anderen. Es gibt bei vielen Artikeln schon spürbare unterschiede aber das die jetzt 2-3 Klassen schlechter sind würde ich nicht sagen.
Zitieren

Haha....hab ne Verwarnung von Sony bekommen, weil ich in Resogun im Schiffseditor nen Penisraumschiff gebaut habe.....Watten Scheiss....^^

Vlt klang der Name Evil Dick zu hart.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Und was schreiben die in so einer Verwarnung? Hören sie auf Penisraumschiffe zu bauen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

E-Mail
Spoiler:
[Bild: ahuju5y4.jpg]

Das Objekt
Spoiler:
[Bild: duda9are.jpg]

Musste eins selber machen wegen Trophäen. Fast wäre es schiefgegangen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 103 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin