Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Schön anzusehen. so sehen kinderstars heute aus.

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,...65095.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Oh sehr gut, nach Pauls liste sind für mich Shadow of Mordor und Alien Isolation noch Interesant.
Einfach hofen das es nicht verschoben wird.
Mario Kart 8 wer sicher auch klasse aber extra ne konsole dafür anlegen, nein Danke.
Da müsste schon ein Neues Zelda mit dabei sein.

Mit dem rest kann ich nicht so viel anfangen.

Batman und The oredr 1886 standen ganz oben auf der Liste.
Zitieren

Hoffentlich wird ein neues Zelda für die Wii U vorgestellt. Eine eventuelle Reduzierung des Preises wäre außerdem stark.
Zitieren

einen neues zelda für die wii u ist doch schon unlängst bestätigt. und bildmaterial gibt es doch auch schon. zwar von 2012 aber es gibt es. nur die frage ist halt wann es kommt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Endlich ist er FreiKlatsch
http://m.huffpost.com/de/entry/5436249
Zitieren

(04.06.2014, 15:09)makethegullasch schrieb:  einen neues zelda für die wii u ist doch schon unlängst bestätigt. und bildmaterial gibt es doch auch schon. zwar von 2012 aber es gibt es. nur die frage ist halt wann es kommt.

Ich glaub er meint nicht das "Hyrule Warriors" Spinoff sondern den nächsten Hauptteil der Reihe. Zu dem gibt's laut Aonuma mehr Infos auf der E3: http://www.officialnintendomagazine.co.u...t-e3-2014/
Zitieren

Das Hyrule Warrios sehe ich nicht als richtiges Zelda.

Habe das erste Zelda bis hin zu Twillight Princess durchgespielt und bin seit längerem am überlegen mir eine Wii U zu holen.
Das von Fans gewünschte Major Mask würde mich sofort zum Kauf bringen.
Dann hätte ich eine sehr große Auswahl an Spielen die mir gefallen würde.
Zitieren

Majoras Mask kommt nicht für WiiU sondern für 3DS...
Zitieren

Ist auch noch nicht sicher obwohl mir eine Wii U Fassung besser gefallen würde. Aber eigentlich wäre eine Version für beide Plattformen cool. Selbe wird auch bei SSB sein.
Zitieren

Für WiiU kommen bereits zwei Zelda Titel, warum sollten sie Majoras Mask auch noch für die Platform rausbringen?

Außerdem ist doch schon bekannt dass sie MM für 3DS planen, der einzige Grund warum es noch nicht rausgekommen ist war dass sie keine zwei Remakes hintereinander releasen wollten und darum A Link between Worlds vorgeschoben haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin