Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ein Spiel für echte amerikanische Patrioten LolLol



Zocken und zocken lassen
Zitieren

hab ich da die titelmelodie von hulk hogan gehört?^^
Zitieren

Jawohl.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab mir grad bei Gametrailers ein Video zu Rime angesehen, einem PS4-Exclusive.
Ich sprech das nur deswegen an, weil das Spiel seinerzeit auf der GamesCom vorgestellt wurde, und GT's Videobeschreibung lautet wie folgt:
"Remember Gamescom? Us neither!"
"Erinnert ihr euch noch an die Gamescom? Wir auch nicht!"
Soviel dazu dass das Ding international irgendwelche Relevanz hätte...
Zitieren

Noch nie was von gehört. Aber was meinst du mit internationale Relevanz?

edith: ach das war auf die GC bezogen....^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja, weil doch schon seit längerem im Gespräch ist dass drei Conventions (E3, TGS, GC) für die Ausstelller zu teuer sind und eine eingestampft werden soll. Und aus irgendnem Grund hält sich der Glaube hartnäckig dass die Tokyo Game Show, die einzige weltweit die japanische Games bedient, als erstes ins Gras beißen wird anstelle der Gamescom die nur ein Wiederkäuer der E3 ist.
Zitieren

lachen, weinen, beides? schon etwas ironie mit dabei.

Die Amis verklagen die Chinesen wegen Spionage. Und die merkel bedankt sich bei Obama bestimmt noch.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...70259.html

Edit: Das ist an dreistigkeit wohl kaum noch zu überbieten. Anstatt den Ball mal etwas flach zu halten, gehen die auch noch voll auf Angriff. ARROGANZ pur. Pfui

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich brauch nen neuen USB-Hub, weil mir der alte schon voll ist aber ständig neue Geräte dazu kommen. Ich weiß nur nicht was für ein Ding ich mir zulegen soll.

Aktuell verwende ich einen R2-D2-Hub. Jetzt wär's eigentlich naheliegend dass ich mir einen R2-Q5 dazuhole. Andererseits liebäugel ich auch grade mit einer TARDIS. Oder einem in Form von K-9. Es gäb auch Hubs in Form von z.B. Totenköpfen...

Meinungen? Alternativen? Das Ding soll halt auch nach was ausschauen, einfach nur nen schwarzen Block will ich nicht, selbst wenn das vermutlich effizienter wäre.
Zitieren

Tardis is TOP......

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Als Star Wars Fan ganz klar R2-Q5. Tradis gefällt mir jetzt nicht, liegt wohl auch daran das mir dr WHO nicht wirklich zusagt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin