Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(24.04.2014, 05:08)Swanchill schrieb:  Konsole verticken!! Ja nie mehr würde ich eine verkaufen nicht mal ein Game.
Der Tag kommt an dem du der Sache nach weinen wirst.

Wahre Worte! Cry
Zitieren

Also ich würde da jetz mal nix überstürzen. Es kommen schon ettliche Spiele in den nächsten Monaten. Im Mai kommt Watchdogs, da haste vielleicht schon den ersten Zeitfresser.
Und was spricht dagegen weiterhin die 360 zu benutzen? Dort kannst doch trotzdem mit deinen Buddys suchten. Wenn ich denn mal zum spielen komme nutz ich immer noch zu 90% die 360 und ich werd mir auch weiterhin Spiele dafür kaufen die auf der One nicht erscheinen.
Musst halt einfach bisschen Geduld bewaren, das wird schon noch.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(24.04.2014, 08:14)Sam-087 schrieb:  Ich weis einfach nicht was ich imo mit der Konsole machen soll . Es war ein Fehler von mir die Konsole so früh zu holen :/

Ist dann verkaufen die bessere Alternative? Vermutlich machst du damit relativ viel minus, und falls du dir das Gerät dann irgendwann mal neu kaufen willst, weil besagter "harter Kern" doch rübergewechselt hat musst du so ein Gerät neu nachkaufen und zahlst möglicherweise wieder drauf, selbst wenn der Preis gesunken ist.

Ist natürlich deine Entscheidung, aber ich denk mir eine Konsole wird nicht schlecht wenn sie im Regal steht...

Gut, ich tick da anders, ich verkauf wie scheinbar manch andere User hier auch grundsätzlich keine Filme oder Spiele...
Zitieren

(24.04.2014, 17:11)Paul schrieb:  Vermutlich machst du damit relativ viel minus

definitiv! die xbox one steht allgemein im schlechteren licht als z.b. die ps4 - schau mal auf ebay was du noch für ne xbox noch bekommst (trotz beiliegendem zubehör + spiele) ... Hrmpf bin zwar auch nicht so wirklich zufrieden mit der kiste und hab schon oft (!) überlegt das ding wieder zu verkaufen, aber wie Paul bereits sagte: man macht relativ viel minus und da behalte ich das ding lieber. falls du irgendwann mal wieder ne xbo haben möchtest (wegen halo, gears oder sonstwas) müsstest du eine neue kaufen und investierst quasi das geld was du jetzt durch einen verkauf noch bekommen würdest direkt wieder rein. wenn du allerdings direkt auf z.b. ps4 umsteigen willst und nie wieder ne xbox willst, dann würd ich das ding doch schnellstmöglich verkaufen. denn je länger man wartet, desto weniger bekommt man noch dafür.
Zitieren

Kauf dir Forza und klink dich beim Zeiten fahren ein.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

das nenn ich mal nen extrem schlechten verlierer. Call of Duty-Verlierer schickt Gegner SWAT-Team.

http://www.moviepilot.de/news/call-of-du...e=facebook

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

amerika...^^
Zitieren

Die Story ist wieder mal der Beweis dafür das man manche Kids mit ihren Konsolen erschlagen sollte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Haha, und er zockte mit aufgezogenen Kopfhörern fröhlich weiter D

"Kifflom!"
Zitieren

Ende der Netzneutralitäten in den USA: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...65858.html
Ob das wohl auch allgemeine Auswirkungen aufs Internet hier in Deutschland haben könnte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin