Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Garnicht gewusst das die Gamer relativ dominant auf Youtube vertreten sind.
Die zahlen muss mann sich mal reinziehen, ist noch recht interessant.

Zitieren

"The Worlds most famous Gamer"? Dafür hab ich den Namen noch nie gehört.

Bin auch der Meinung dass Subcribers nicht repräsentativ sind. Der Angry Video Game Nerd veröffentlicht seine Clips zum Beispiel primär über Blip oder Springboard, damit fällt er schon gar nicht mehr ins Raster.
Zitieren

(18.03.2014, 22:38)Paul schrieb:  "The Worlds most famous Gamer"? Dafür hab ich den Namen noch nie gehört.

Bin auch der Meinung dass Subcribers nicht repräsentativ sind. Der Angry Video Game Nerd veröffentlicht seine Clips zum Beispiel primär über Blip oder Springboard, damit fällt er schon gar nicht mehr ins Raster.

Ich hab den auch bis vor kurzem nicht gekannt.
Was ich mich aber frage ob man damit gut Kohle verdienen kann.
Zitieren

Der liebe Herr Gronkh ist Lets Player und kann nur von den Videos die er macht sehr gut leben wie er selbst sagt.
Zitieren

mit Youtube kann man schon ganz gut Geld verdienen. Aber du musst ein großes Publikum erreichen und deine Videos sollten im Idealfall regelmäßig Views im 100k Bereich einfahren damit du entsprechend Geld für die Werbung bekommst. Aber ich glaube es ist schwer dort reinzukommen da der Markt mittlerweile doch ziemlich überfüllt ist. Vorallem im Games Bereich. Kosmetik und Mode muss wohl auch krass abgehen. Du solltest auf jeden Fall ein Talent für Entertainment mitbringen und natürlich regelmäßig neue Videos und Ideen bringen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wenn einer eine gute Show auf die beine stellt ist es glaube ich egal wie gesättigt der Markt ist.
Das sollte keinen davon abhalten einen versuch zu starten wenn er sich dafür interessiert.
Hauptsache du kannst die Leute mitreisen und überzeugen.
Zitieren

Ja eben, du musst gut entertainen können. Trotzdem ist der Aufwand nicht zu verachten und vieles gibt es eben einfach schon und da wird es verdammt schwer neue Sachen zu ettablieren bzw. auf zu fallen.
Aber richtig erfolgreich kannste werden wenn du CoD und Battlefield Gameplays aufnimmst und diese dann mit Gossensprache und "deine Mutter" Sprüchen kommentierst. Da haste zumindest schon mal die ganze minderjährige/-bemittelte Hauptschuljugend in deiner Fanbase. Siehe Elotrix und wie der ganze Abschaum heist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das Zocken zieht sich durch alle GesellschaftsschichtenD
Jeder findet was das Ihn anspricht, einige mögen es lieber Asi und andere etwas anständiger.
Aber hat wie du sagst viel mit dem Alter zu tun.
Zitieren

Jetzt schon legendär...


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Geile Idee

[Bild: bildu7vwksam9t.jpg]

[Bild: bild3prdimk4zqj.jpg]

[Bild: bild25h706axu4i.jpg]

[Bild: bild4ldew75or3p.jpg]

[Bild: bild6wgv8py9ra7.jpg]

[Bild: bild73u05jxf291.jpg]

[Bild: bild87mbtpnxvhr.jpg]

[Bild: bild548tim57hpb.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin