Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Aktuelles Fritzbox Firmware Update dringend empfohlen!

Quelle: http://www.heise.de/security/meldung/Jet...15745.html
Zitieren

Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden Dollar Kotz

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...-whatsapp/
Zitieren

Ha ha, und völlig Wurst. Nutze eh iMessage


Sent from my 1337 iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Schon lustig wie jetzt alle weinen. Lest euch doch mal die AGB's von Whatsapp durch. Dann erkennt ihr auch, dass ihr eure Daten (Kontaktdaten, Nachrichten, Fotos usw.) sowieso schon verschenkt habt...
Die Heuschrecke FB nimmt sich nur etwas, dass euch sowieso schon lange nicht mehr gehört.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Intersant aber natürlich nur schätzungen.
http://iq-test.org/einsteins-iq.php/
Ich frage mich mit was für schätzungen sie auf Leonardo da Vincis IQ gekommen sind.
Zitieren

(20.02.2014, 20:17)boogiboss schrieb:  http://iq-test.org/einsteins-iq.php/

Ich vermisse Johannes Gutenberg.
Zitieren

Da fehlen wahrscheinlich noch einige, nem ich mal an.
Zitieren

Die Zahlen sind übrigens mit hoher Wahrscheinlichkeit Bullshit, ich hab keine Ahnung auf was sie sich da mit unterschiedlichen Skalen beziehen, aber es ist bereits bewiesen worden dass Menschen vor nur 200 Jahren schon deutlich weniger Auffassungsgabe hatten als heute. War da nicht mal das Zitat dass Goethe heutzutage nichtmal Auto fahren könnte, weil sein Gehirn nicht fähig wäre, so viele Reize (Passanten, andere Autos, Ampeln, Verkehrszeichen, etc.) gleichzeitig zu verarbeiten?

Außerdem gelten solche Leute wie DaVinci nur deswegen als "Universalgenie" weil sie damals einige der wenigen Personen waren die praktisch das damalige komplette Wissen der Menschheit vereint hatten, was zu dem Zeitpunkt halt nunmal nicht viel war. Außerdem muss man das in Relation mit der damaligen Allgemeinbildung des Durschnittesmenschen sehen, unter den Blinden ist der Einäugige nunmal König.
Zitieren

Fritzbox 7490 wer holt sich das neue Flagschiff.

Bis auf den neuen W-LAN Standart und die 1.3 Gigabit Übertragung hat's ich zur 7390 nicht viel verändert.

Preis 250,-€

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(09.02.2014, 20:27)makethegullasch schrieb:  [Bild: 1560589_10152176777789140_20870951_n.jpg]

Jetzt gibt es noch eine Erweiterung.
http://www.blick.ch/news/ausland/erstes-...96425.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin