Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Was machst du da genau?
Oder ist das top Secret.

Ne las mich raten, du beschleunichst die teilchienD
Zitieren

Strahl einschalten, Szintillator mit Bor 11 beschießen, Daten nehmen. Strahl ausschalten, Hintergrundspektrum messen. Natrium 22 einbauen, Eichspektrum messen. Na-22 ausbauen, Probe an andere Position schieben, Strahl wieder einschalten, Probe mit B-11 beschießen, Daten nehmen, etc...
Zitieren

Und dan?
Was erhoft ihr euch davon?

Sorry das ich so dum frage, aber es nimmt mich wunder.
Zitieren

Naja, die Daten sobald sie ausgewertet sind werden benutzt um den Quenching Faktor der Flüssigkeiten auszurechnen. Das ist so ne Art (Non)Linearitätsmessung für Szintillatoren, weil du genau wissen musst wie viel Licht rauskommt wenn du ne bestimmte Menge Energie reinsteckst. Jetzt grad während der Strahlzeit WISSEN wir wie viel Energie wir reinballern, wenn wir uns also anschauen wie viel Licht rauskommt, können wir das Ding vernünftig kalibrieren. Die Flüssigkeiten sollen ja später auch in Experimenten verbaut werden, wo wir NICHT wissen, wie viel Energie die zu detektierenden Teilchen haben, und da muss man dann verlässlich vom Licht-Output auf das Eingangssignal zurückrechnen können.

Und grad wieder über ne Stunde verloren, weil die Probe die wir eigentlich messen wollten Scheiße ist, jetzt haben wir erstmal erfolglos nach der Ursache gesucht und mussten dann kurzfristig auf ein anderes Sample wechseln. Hoffentlich bleibt das beim einzigen Problem diese Nacht (und hoffentlich hab ichs mit der Aussage nicht grad verschrien...)
Zitieren

Top 10 Worst Controls
Ein Paar spiele in Sachen schlechter Steuerung.
Boah das muss ganz schön frustrierend sein, Dark Castle mein Gott.
http://www.gametrailers.com/videos/72114...t-controls
Zitieren

mehr ironie geht nicht Lol

Zitat:Jonathan Gay (programming)

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Dark_Castle
Zitieren

Ha ha ha Aber das spiel ist schon unter aller sau, würde ich gerne mal anzocken.
vor allem die CD Version, der stolpert schon bei seinen eigenen Jumps hin und her die Soundefekte zu geil Lol .
Zitieren

ich schau mir gerade das komplette video dazu an... ach du scheisse Stoned ningningningning^^

Quelle: http://www.youtube.com/JamesNintendoNerd
Zitieren

Ich habs schon mal gesehen und schmeiß mich wieder weg, Sadam is a Hardcore Gamer Lol
nignignignignignignig !
Zitieren

Oh Gott, was is das denn? You`re fucked..

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin