Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

hö? wie kommste denn zu dieser entscheidung?
Zitieren

Einfach keine Lust mehr aufs Daddeln.
Zitieren

(12.02.2014, 10:28)zPureHaTez schrieb:  Einfach keine Lust mehr aufs Daddeln.

Wie nennt man diese Krankheit?
AntiDaddelitis Zwinker
Keine Lust mehr auf The Order 1886?
Zitieren

jeder verliert mal die lust am zocken, aber deswegen gleich die konsole verkaufen und das hobby an den nagel hängen? die lust kommt bestimmt wieder Zwinker
Zitieren

Ich hab auch mal locker 1 Jahr nicht mehr gezockt.
Zitieren

Hab auch mal 3-4 Jahre fast gar nicht gezockt. Aber die Sucht kommt wieder.
Zumindest würde ich die Konsole jetz nich voreilig verscherbeln.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

andererseits wenn man paar jahre kein bock mehr aufs zocken hat, kann man auch jetzt die konsole verkaufen (jetzt bekommt man noch am meisten dafür) und kann sich dann später wieder eine holen. kostet dann weniger und hat weniger hardwareprobleme Smile
Zitieren

Man weis ja vorher nich wie lange die Flaute anhält. Wenn du nach 2-3 Monaten auf einmal wieder Bock hast stehst dann natürlich blöd da und rennst wieder los alles kaufen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(12.02.2014, 15:00)Core2TOM schrieb:  andererseits wenn man paar jahre kein bock mehr aufs zocken hat, kann man auch jetzt die konsole verkaufen (jetzt bekommt man noch am meisten dafür) und kann sich dann später wieder eine holen. kostet dann weniger und hat weniger hardwareprobleme Smile

Dieses Prinzip hab ich jetzt bei GTA5 angewandt, Hab die Story durch und hab es schon lange nicht mehr gespielt.

Gekauft für 69FR. und verkauft für 46Fr.
Fall es wieder für ps4 kommt oder ein Paar gute DLCs draussen sind, kann ich es mir ja wieder zu einem kleinen Preis kaufen.

Das PS+ ABO für einen Monat hat sich auch gelohnt, so kann ich Bioshok Infinity durchzocken und Metro Last light, für fast kein Geld.
Ich Sammle die Games nicht von daher sollte man meiner Meinung nach das Zeug verkaufen wenn man es nicht mehr zockt und es relativ noch einen Wert hat.
Zitieren

(12.02.2014, 10:28)zPureHaTez schrieb:  Einfach keine Lust mehr aufs Daddeln.

Hab ich auch mal gemacht mit meiner ersten 360. Erst war sie kaputt und war für ein paar Wochen weg, währenddessen hab ich nicht mehr gezockt. Als sie zurück war auch nicht mehr richtig damit angefangen und daher verkauft. Nen Monat danach wieder Bock auf das ein oder andere Spiel gehabt und ne neue gekauft. Also wenn du nicht dringend das Geld für was anderes brauchst, behalt die PS4

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin