Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

so hart wie es klingt. wäre er kein promi würde es kaum einen interessieren abgesehn von der familie. aber trotzdem hoffe ich das es gut aus geht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Und irgendwelche likegeilen Kinder erstellen auf Facebook schon Seiten wie RiP Schumacher.... Hoffentlich krepieren die an ihrer Geilheit.
#dummemenschheit
Zitieren

ne oder. eine kranke welt voller kranker menschen. heute steht die menschheit am abgrund und morgen ist sie ein schritt weiter Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

den abgrund haben wir längst überwunden Hurra
Zitieren

wann ist das denn passiert?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Schlimm ist sowas immer. Man kann nur hoffen das es gut ausgeht. Trotzdem mag ich Schumi kein bischen.

Das war nun sein zweiter schwerer Unfall. Einer 2009 mit dem Motorrad und nun dieses mal. Frage ist, wann er draus lernt.

viel schlimmer als das :

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wo...41202.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

wenn er pech hat lernt er nicht daraus. die wahrscheinlichkeit ist sehr gering das er wieder aus dem koma aufwacht. und wenn er überhaubt aufwacht hat er sehr viele folgeschäde der stufe 3.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Künstliches Koma, somit ärztliche versetzt.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(30.12.2013, 00:00)makethegullasch schrieb:  so hart wie es klingt. wäre er kein promi würde es kaum einen interessieren abgesehn von der familie.

so seh ich das auch. ich kenn den mann doch nicht, warum soll ich mir darüber jetzt gedanken machen oder irgendwo gute besserung posten? ich wünsch ihm weder was gutes, noch was schlechtes... interessiert mich einfach nicht
Zitieren

ich nehme auch alles zurück. ist doch echt zum kotzen wie sie das jetzt wieder im tv ausschlachten. die besten ärzte kümmern sich um ihn. einfach nur abartig. würde uns einer das passieren wäre da nicht so ein riesen trubel. zumal er noch selbst schuld ist an seiner miesere.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin