Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Stimmt, PS2 und Raketen... irgendwas war da mal... Lol
Zitieren

Hatte das nicht mit dem Irak zu tun ?
Das Sadam Hussin damals 2000 Playsi 2 wollte um damit einen Superrechner zu bauen ?
Zitieren

in der zeit war das, aber ob das direkt was mit ihm zu tun hatte weiß ich nich mehr.

das die signatur jetzt durch nen balken vom text getrennt ist, ist auch neu oder?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Falls du den Strich meinen solltest, der war schon immer da.

BLuBB
Zitieren

Ist der Preis gerechtfertigt oder findet ihr das zu teuer??

KLICK MICH!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hm, ich bin derzeit bzgl. Videospiel-Zukunft komisch drauf. Ich denk nur solche Sachen wie "Xbox 360, eine Konsole für die Ewigkeit?" oder "Mal sehn wann HL3 oder Doom 4 erscheinen, denn wirklich nur dann, 'brauche' ich eine der neuen Konsolen.". Meine Lust auf Next-Gen is auf nem ähnlichen Tiefpunkt, wie kurz nach der Xbox One-Präsentation, nur mit dem Unterschied, dass ich es momentan sehr gelassen sehe, wogegen ich mich damals als "schlecht gelaunt" oder "wütend" bezeichnen würde.

Gründe sind sicherlich, dass mir zu viel auf online gesetzt wird. Taugt die One überhaupt als Offline-Konsole, mit der man sich nur online schalten will, um sein Spielerprofil zu synchronisieren oder um sich ein Arcade-Spiel runterzuladen? Nach der "Kehrtwende" sollte ja eigentlich alles in Butter sein... ich bezweifle es!

Oder die Spiele... ständige Probleme oder das komplette Nichtfunktionieren ohne Patch bei BF4?! Oder das Paradebeispiel für meine Abneigung, Forza 5. Vor nicht allzu langer Zeit, hab ichs noch als zukünftiges Pflichtspiel angesehen, dann wurde es immer mehr zu einem "mal sehn, aber nur wenns mal in Vollständig erscheint"-Spiel. Mittlerweile is es ein "Niemals!"-Spiel. Mit dem Kauf von Forza 4 und Horizon, habe ich den Entwicklern gezeigt, dass es mir wurscht is, dass sie in ihre Spiele MT's einbauen. Jetzt haben wir den Salat, mit diesen ungeahnten Auswüchsen. Das soll mir nicht nochmal passieren!

Sicherlich ist Nintendo noch ne Alternative. Aber um ehrlich zu sein, ich seh die mehr als netten und für die Abwechslung ganz guten Zweitanbieter. Außerdem reicht mir ein Handheld, um das ein oder andere N-Spiel zu spielen. Heißt, auf ne WiiU bin ich auch nich grade scharf.

Na mal sehn... so wies aber derzeit aussieht, wird mich die 360 noch seeehr lange begleiten.
Zitieren

Tops und Flops des Jahres.

http://www.gamona.de/games/jahresrueckbl...81996.html

Mein liebster Abschnitt....

"Zum An-den-Kopf-Fassen... und Schämen, findet Denis: Von Geeks ist man einiges gewohnt. Lange Schlangen vor Apple-Stores, Lagerkämpfe um die vermeintlich bessere Hardware... alles harmlos im Vergleich mit dem deutschlandweiten Erstverkaufstag der PlayStation 4. Wie ein Haufen Verhungernder vor einem Supermarkt stürmten Videospiel-Enthusiasten hiesige Technikmärkte und erniedrigten sich freiwillig beim Versuch, eine der wenigen PlayStation-4-Konsolen zu erhaschen, die an den EInzelhandel ausgeliefert wurden.
Ein beschämender Anblick und Beweis ausartender Dekadenz. Bei Protesten gegen die GEMA, gegen Abhörskandale, gegen Verschlechterungen im Arbeitsrecht und anderen wichtigen Ereignissen, die unsere Bevölkerung angehen, ist keiner zur Stelle. Aber andere Leute für einen Haufen Prozessoren über den Haufen rennen und einen Laden halb zerlegen - das ist offensichtlich Priorität. Denis war erstaunt und enttäuscht."

WORD!!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Das ist nur die Spitze des Eisberges und das Ergebnis eines fundamentalen Kulturwandels, den wir seit den frühen 80er Jahren mitgemacht haben.
Das Beispiel mit der PS4 ist noch harmlos:
Zitat:Hurricane Sandy may have plunged part of New York City into darkness, drowned its basements and subway tunnels in saltwater, and even set part of a neighborhood on fire, but it couldn’t stop New Yorkers from standing in line for hours to purchase the iPad Mini.
Quelle: http://slashdot.org/topic/cloud/hurrican...ni-launch/

Was zählt ist der individuelle (vermeintliche) Besitz und (vermeintliche) Status, ohne individuelle Verantwortung zu übernehmen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Wir entwickeln uns zurück. Zu Rudeltieren mit triebgesteuertem Verhalten.

Ne Falsch, das sind wir die ganze Zeit und wollen es nur nicht mehr wahrhaben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kleiner Tipp (nicht nur für Hauptstädter wie Marc Ugly )
Ab 16.00 Uhr könnt ihr euch "Berlin Calling" bei spiegel.tv anschauen:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/berlin...40965.html
Paul Kalki at his best! Sowohl schauspielerisch als auch musikalisch.

Passend dazu. Eines der Lieder, welches mich damals zum DJ'en gebracht hat.

P.S Der Drop bei 2:15 min... EPISCH!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin