Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wer will schon nen Horde modus in ODST Zwinker

Ich will lieber das Spiel und viele E3 titel haben zum zocken D
Zitieren

eine LowLevel HDD passt nicht zur fehlermeldung
Zitieren

@patrick2go

danke für deine antwort Zwinker
wie siehts denn mit X-Men Origins: Wolverine aus ? Hast du das auch mal länger angezockt?
Hab von ME und X-Men die Demos mal durchgespielt und es haben mir eigentlich beide gefallen.. Smile

MfG
Zitieren

Können wir das Thema lassen, da dass eigentlich in einen anderen Thread gehört? Habe das Problem gelöst. Es lag lediglich an meiner Recovery Disk und meine Windows XP CD war wohl nicht boot-fähig, was ich aber bezweifle. Auf jeden hat er mir schnell eine Vista DVD gebrannt und meine Serial hatte ich ja. Damit ging's und er läuft sogut wie nie. Also alles wieder super.
Zitieren

(02.06.2009, 11:42)MonsterGitarre schrieb:  ich hab gehört es gibt einen eigenen horde modus für halo 3 odst....

Quelle oder sowas ? Rolleyes


@ Flying Dutchman:
X-Men wird vll nächstes Wochenende drankommen, wenn die Videothek das mal hat Smile
Davon hab ich auch nur Demo gezockt, ist bisschen sinnloses Geschnetzel, fand ich relativ anspruchslos aber nicht im negativen Sinne Zwinker

Bionic hab ich jetzt auch nach 3 Tagen durch, 680 GS Zwinker sind locker zu schaffen. Würds gerne noch auf Schwer und Commando durchzocken, aber dann kauf ich mir das lieber irgendwann mal wenn es billig ist Smile

Mirrors Edge hab ich jetzt auch bestellt, für meine Freundin eigtl. aber das werd ich auch mal gut anzocken, dann sag ich dir Bescheid Zwinker
Zitieren

Also lag es die ganze Zeit über an der CD?
Zitieren

http://www.megaupload.com/?d=MOL3APUQ

ich hab mal wieder einen Review geschrieben, ist erst die erste version, muss noch korrigiert werden, aber ich hab meine anderen nicht da, und auch mein wertungssystem nicht
Zitieren

(02.06.2009, 21:36)Patrick2Go schrieb:  
(02.06.2009, 11:42)MonsterGitarre schrieb:  ich hab gehört es gibt einen eigenen horde modus für halo 3 odst....

Quelle oder sowas ? Rolleyes

bungie.net

Der Modus nennt sich bei Bungie Firefight.

"Drop feet first into a new way to play Halo with the cooperative campaign mode, Firefight. Form a squad of your friends over System Link or Xbox LIVE and put your skills to the ultimate test against the invading Covenant war machine for glory, high scores, and achievements. Do battle in multiple environments, on foot or in vehicles, and against increasingly difficult waves of Covenant attackers while Halo 3's skull modifiers progressively activate to up the ante.

After the Firefight, relive and review every last kill you earned and see how your high scores and stats stack up against your friends' and the community overall using Bungie.net's persistent online stats and Firefight leaderboards."

Signature loading...
Zitieren

(02.06.2009, 11:54)NEo-Shadow02 schrieb:  Wer will schon nen Horde modus in ODST Zwinker

ICH !! xD
also ich finds geil ... aber das es jetzt ein vollpreistitel wird find ich kacke ...
Zitieren

Danke für die Quelle Smile
Hört sich ja richtig interessant an, Video sah auch verdammmt gut aus, ich werds mir definitiv holen, steht ja Halo drauf, dann muss das ins Haus Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin