Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Habe etwas gesucht von mir damals aber leider nicht gefunden.
Dafür dieses wunderschöne Bild D

Wenn man sich die Dinge durchliest die man damals geschrieben hat, kann man einfach nur den Kopfschütteln. Peinlich ^^
Zitieren

Wo ist Gabu eigentlich abgeblieben? Habs gar nicht mitbekommen ... war mehr so ein " Wo ist eigentlich dieser Troll hin?" -Gedanke nach einiger Zeit. Nuts
Zitieren

Bei der Xbox One-Vorstellung im Mai hat er hier im Forum zu viel Negatives über MS und die Box gesagt. Daraufhin wurde er für ein paar Tage gesperrt und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Ich persönlich halte den Weggang von Gabu für einen Verlust.
Zitieren

Naja, er konnte sich nie Fehler eingestehen und war übelst penetrant mit seiner Dauer mies mache.

Aber wenn man ihn kannte war es halb so schlim, auf jedenfall hat er für Unterhaltung gesorgt.
Zitieren

Vielleicht kommt er ja irgendwann wieder Zwinker
Zitieren

Nelson Mandela ist tot
Ruhe in Frieden !
Zitieren

Habs auch gerade erfahren, da ist ein ganz großer von uns gegangen ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

Wer von euch hat Ein IPhone ?
Falls ja, was für ein virenprogramm habt ihr drauf ?
Finde irgendwie nichts gutes.

Danke schonmal Smile
Zitieren

Es gibt nach meiner Ahnung keine Antiviren Software für das IPhone.
Zitieren

Gegenfrage, gibt es denn überhaupt Viren für das iPhone? Das ist doch alles ein Closed System, wie soll da was draufkommen?

Ich wüsst jetzt nichtmal obs welche für Android gibt, und das ist immerhin (semi-)offen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin