Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Geh einfach mal mit Rechtsklick auf die Eigenschaften des Spiel-Symbols und gib bei Kompatibilität Windows XP an, dann läuft fast alles gut unter Vista.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Heute wurde einer unserer Azubis gekickt...fristlos!
Naja,oft genug wurde er verwarnt und jetzt hat er den Scheiss.
Mehr als uns den Mund fuselig reden können wir bei dem als Lagerpersonal auch nicht.Rolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

wenn der schlau ist klagt der auf wiedereinstellung und schadensersatz

einen Azubi kann man nicht einfach so entlassen
Zitieren

Öhm,wenn er keine Leistung mehr bringt,nur rumspielt,Schule schwänzt und den Berichtsheft "manipuliert" würde ich ihn auch rauskantenRolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(27.04.2009, 11:44)John 117 schrieb:  Wie geil ^^

Lieber John.

Du wirst verwarnt aufgrund von wiederholtem Rumpammens - du hast jetzt 4 Verwarnungspunkte! Bessert sich dein Verhalten nicht, musst du bald mal eine Zwangspause hier einlegen - und bei 10 Punkten erstreckt sich diese Zwangspause auf Jahrhunderte. Bitte lies dir noch einmal die Forenregeln durch!
Zitieren

Wenn er vorher schon ne schriftliche Verwahrnung hatte, kannste auch nen Azubi bei unverbesserlichem verhalten absevieren.
Achtung Gaga schreibt übrigens ne Antwort^^ ...verdammt, zu langsam...
Zitieren

(27.04.2009, 17:24)R3D_X]I[ schrieb:  Wenn er vorher schon ne schriftliche Verwahrnung hatte, kannste auch nen Azubi bei unverbesserlichem verhalten absevieren.
...

dafür müsste das gericht die verwarnung aber als korrekt ansehen etc, das ist wie gesagt garnicht so einfach, natürlich würd ich so einen auch mit allen mitteln raus haben wollen

*hust* Ich glaub ich krieg grippe D
Zitieren

Oink, oink.

D

Was denkt ihr über die "SUPERPEST?"

Wieder nur Heischerei wie bei BSE, unter Kontrolle gehaltene Katastophe oder Ende der Welt?
Zitieren

Die hatten übrigens noch ein Erdbeben in Mexiko.
Zitieren

hm. langsam gehts schon zu ende mit uns. dauert bestimmt nich mehr lange..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin