Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@ Croc: nutzt du firefox? check mal die installierten addons
Zitieren

Check mal die Add-ons, Plugins, etc. ob du da was installiert hast. Da gibts so ein paar, die man sich aus Versehen mal einfängt wenn man was installiert. Alternativ auch mal den Virenscanner durchlaufen lassen und ggf. Lesezeichen, etc. sichern und den Browser auf Grundeinstellung zurückstellen.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(25.07.2013, 00:59)Croc schrieb:  Sagt mal Leute... seit n paar Tagen sind bei mir bei den verschiedensten Beiträgen hier im Forum immer diverse Wörter unterstrichen (so wie wenn man ne Inet-Adresse verlinkt), die mich dann auf irgendwelche seltsamen Seiten wie Gewinnspiele oder Partnervermittlungen weiterleiten wollen... hab ich hier irgend nen Fehler im System oder was is das? Das nervt tierisch! Jedesmal denk ich, dass der jeweilige User hinter dem Wort was zum Beitrag Gehörendes verlinkt hat... und dann... wieder so ne Scheiße! Stoned

Wupp, seh grad, nachdem ich die Beitragsvorschau hier angeklickt hab, wird mir das Wort "Partnervermittlungen" auch schon wieder so unterstrichen angezeigt Mauer

Hab noch nie was dergleichen gehabt, das muss an deinem System liegen.
Zitieren

Klingt iwie nach Browser Adware ist nicht so wild... Google ein paar Minuten und du bekommst den Mist weg.
Zitieren

Nun war ich grad davor beim Arzt, Problem liegt angeblich nicht an der schiefen Nasenscheidewand, sondern an Flüssigkeit im Ohr die nicht richtig abläuft. Nun soll ich 3 Wochen ein spezielles Nasenspray benutzen und Tabletten schlucken in der Hoffnung, dass sich das dann löst, wenn nicht muss aufgeschnitten werden...

@Aty: Fiesling Tongue

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Also ich benutz den Internet Explorer 9 und bin jetz mal in die Add-On-Verwaltung reingegangen. Hab da jetz das "Shockwave Flash Object"-Add-On (was immer das auch is ^^) von Adobe deaktiviert und jetz scheints wirklich weg zu sein. Kanns daran gelegen haben? Ein Virenscan hat keine Ergebnisse gebracht. So oder so, erstmal is es weg. Dank Euch, Jungs! Top
Zitieren

Und es ist wieder so weit. In bonn dominiert heute der Schulmädchen Style....schade das die frauen nur selten richtig gut aussehen....Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Sowas kenn ich vom Campus...

"Take me down to the Paradise City, where the Grass is green and the Girls are pretty..."
Zitieren

das erinnert mich grad an Burnout Paradise....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(26.07.2013, 08:35)bobsenhimself schrieb:  Und es ist wieder so weit. In bonn dominiert heute der Schulmädchen Style....schade das die frauen nur selten richtig gut aussehen....Nuts

Na was ist das gute am Sommer? Fast alle Mädchen haben fast nix an.
Was ist das schlechte am Sommer? Fast alle Mädchen haben fast nix an. D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin