Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Bin so halb halb, schlimme ist wir haben für 20 min Arbeit 40 Minuten gebraucht um alles zu unterschreiben etc.

Das schlimme ist jetzt wieder die Pause -.- aber wenigstens gibt's ordentlich Arbeit heute ;D.

BLuBB
Zitieren

Meine Theory! Gabumon hat niemals wirklich als eigenständiges Individuum existiert! Sondern war die ganze Zeit nur ein Virtuelles Konstrukt eines oder mehrerer Forenmitgliedern(ich Tippe auf einen Moderator[en]).
Er war da um die Diskussionen immer wieder neu zu entfachen und sollte die anderen Mitgliedern durch seine extremen Ansichten animieren was zu schreiben, meistens weil seine Posts sehr Eindeutig und fern Norm waren.
Wahrscheinlich war das aber irgendwann doch zu schwierig diese Maskerade aufrecht zu halten und man will jetzt sehen ob das Forum auch ohne den „Antipol“ Gabumon funktioniert!
Zitieren

AH ja... genau Ugly
Nun hast du unser schreckliches Geheimnis gelüftet Rolleyes

Glaub mir, dies kann ich dir versichern, vom Team hat KEINER die Zeit und Nerven, solch Spamattacken zu veranstalten Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Außerdem würden wir dann ja gegen die Forenregeln verstoßen. D

"Kifflom!"
Zitieren

Als ich hier noch als Gast unterwegs war, fand ich die Diskussionen mit diesem Gabumon immer sehr interessant und teilweise auch amüsant. Der wurde manchmal von allen Seiten zu geholzt und hat trotzdem im nächszen Post unbekümmert weiter rumgemeckert als hätte er die Posts der anderen gar nicht gelesen. Musste manchmal schon sehr schmunzeln.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(15.07.2013, 23:56)Jenkins schrieb:  Glaub mir, dies kann ich dir versichern, vom Team hat KEINER die Zeit und Nerven, solch Spamattacken zu veranstalten Zwinker [/COLOR]

Hmmm wenn ich mir die Vorkomnisse von Roswell, das Kennedy Attentat und die Bielefeld Verschwörung ansehe kann ich diese Ausage nicht glauben!
[Bild: 7e3.jpg]
Zitieren

Es hat keinen Sinn mehr es zu leugnen Jenks, sie sind uns auf die Schliche gekommen...

Projekt mit Codenamen "GABU" ist aufgeflogen. Traurig
Zitieren

(15.07.2013, 22:49)Jenkins schrieb:  
(15.07.2013, 20:13)Sam-087 schrieb:  Wo ist eigl gabumon ?
...

Gabu wurde gebannt und hat sich anscheinend entschlossen, uns nun nicht mehr zu Beehren.
...

Hä? Wann ist das denn passiert?
Darf man fragen wieso? Ask

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(16.07.2013, 08:32)Guiltyspark schrieb:  Hä? Wann ist das denn passiert?
Darf man fragen wieso? Ask

Weil er sich nicht an die Regeln gehalten hat.

Zitat:Bei mehrfachen Regelverstößen oder der begründeten Annahme, dass eine Person mit Absicht gegen die Regeln verstößt, behalten sich die Teammitglieder das Recht vor, den Benutzer zu verwarnen. Verwarnungen sind je nach Vergehen unterschliedlich lang gültig. Nach mehreren Verwarnungen kann ein Mitglied gesperrt und somit vom Forenbetrieb ausgeschlossen werden.
Zitieren

Jaa... schon, aber das hat er doch schon immer ein bisschen.
Gabs da einfach irgend ein Tröpfchen, welches das Fass zum Überlaufen brachte?

Wird jetzt wohl um einiges ruhiger (aber auch zweifellos konstruktiver) zu und her gehen hier bei XA.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin