Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(15.06.2013, 13:10)Paul schrieb:  "Großer Krieger Paul, hilf uns das Land vor den Drachen zu retten" Nuts

Lol... bei mir klingts ähnlich unpassend Lol
Zitieren

Gabumon kommt wohl wirklich nicht mehr
Zitieren

(15.06.2013, 18:40)zPureHaTez schrieb:  Gabumon kommt wohl wirklich nicht mehr

Vielleicht hat ihn das Hochwasser davon gespült...

@Paul: Das Problem mit dem Namen kenne ich.
Da ich in RPGs nach Möglichkeit aber grundsätzlich Frauen spiele, fällt mein Name schon mal flach.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Frauennamen wären mir lustigerweise zu Hauf eingefallen, aber nachdem ich in Morrowind und Oblivion schon ein Mädl hatte wollte ich für Skyrim mal wieder einen Herren der Schöpfung spielen.

Ich bin dann letztendlich mit "Liam" verblieben, etwas einfallslos, ich weiß, aber das war der Name eines alten Chars aus einem Online-Rollenspiel von mir, also hab ich da eine engere Bindung dazu.
Zitieren

Mein Rothwardone heisst *Taylor* :-D Ziemlich bescheuert....
Mein anderer Tranus ein Dunkelelf.

Ich wollt sowieso mal neu Anfangen als Assasine soll viel Spass bringen.

War sonst immer in der Elder Scroll Reihe ein Krieger mit Schild und Schwert
Zitieren

Meine Hochelfen-Kampfmagierin hab ich "Tiriel des Volsgalph" genannt.
Das einzige Mal, dass ich nen Nachnamen benutzt habe.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Das Jahr 2002. Damals hab ich mich bzgl. Videospiele nur per Spielezeitschriften informiert, das Wort Internet kannte ich nur vom Hörensagen. In den Zeitschriften gabs immer sowas wie Leserpost, wo halt Leser ihre Meinungen bzgl. Videospiele kundtun konnten. Wenn ich da so dran denke, damals wurde die Xbox von vielen nur müde belächelt, mit keinem Wort abgetan, oder nur mit Schrott-Box oder ähnlichen Begriffen bezeichnet... und gegen eine... PLAYSTATION!!!... sieht sie sowieso mehr als nur alt aus. Mir hat das immer irgendwie weh getan, weil ich mir ne Xbox gekauft hatte und auch niemanden kannte, der sich auch nur annähernd für diese Konsole interessierte.

Tja... und heute, ist wieder die Xbox (in dem Fall die 'One') im Gespräch, aber irgendwie... anders. Weiss nich obs am Internet liegt, aber alles is lauter, viele wissen zum Thema Xbox was zu sagen, keiner tut sie mit nem müden Lächeln ab, überall wird geredet und diskutiert. Schon ein Zeichen dafür, dass die Marke ihren Platz in den Köpfen der Leute gefunden hat. Heute tuts mir auch nich mehr so weh, wenn drüber hergezogen wird (beteilige mich ja selbst mit dran ^^), und wie sagte Oli Kahn so schön, "es gibt nichts besseres, als gehasst zu werden" ^^

Vielleicht bild ich mir den Unterschied zwischen damals und heute auch nur ein, zumindest hab ichs aber so im Gefühl Smile
Zitieren

(09.06.2013, 09:49)Halonatrix schrieb:  Hey Poxxxx, auch mal wieder am Start? Grüß dich! D

ist lange her, aber ja^^
na, wie gehts?

Edit:
ich merke gerade dass ich hier im Forum noch viele der alten Garde aufhalten, schön zu sehen Smile

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(16.06.2013, 05:42)Poxxxx schrieb:  na, wie gehts?

Ja muss ja, ne. D

Zitat:ich merke gerade dass ich hier im Forum noch viele der alten Garde aufhalten, schön zu sehen Smile

Ja, einige halten hier tapfer die Stellung, nicht mal von den "tollen" Xbox One-Neuigkeiten lassen sie sich vergraulen. Lol

Kannst dich ruhig mal wieder öfters blicken lassen!Zwinker
Zitieren

Leute wie Mendossa oder Aligator fehlen leider auch.
Chriz war auch echt cool.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin