Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

hä? also bei mir stimmt die forenuhr Ask vielleicht mal deine einstellungen checken?

[Bild: XboxAktuellForumOptionenaendernMozil.png]
Zitieren

Ah, danke, bei mir war das mit der Sommerzeit korrektur falsch eingestellt...
Zitieren

An dieser Stelle möchte ich mich vom Forum verabschieden. Schon seit letztem Jahr verspüre ich kaum noch Lust, groß News zu posten oder mich in Diskussionen einzuklinken. Wenn diese Motivation nicht gegeben ist, lass ich es gleich ganz sein. Zeit ist auch ein Faktor, ich bin noch in anderen Foren aktiv, in denen ich verwurzelter bin und diese verschlingen sehr viel Aufwand. Wollte nur nicht plötzlich weg sein, daher schreibe ich es hier offiziell. Macht's gut, ein paar haben mich ja auf XBL. Smile


Zitieren

(03.04.2013, 17:00)Türenmacher schrieb:  An dieser Stelle möchte ich mich vom Forum verabschieden. Schon seit letztem Jahr verspüre ich kaum noch Lust, groß News zu posten oder mich in Diskussionen einzuklinken. Wenn diese Motivation nicht gegeben ist, lass ich es gleich ganz sein. Zeit ist auch ein Faktor, ich bin noch in anderen Foren aktiv, in denen ich verwurzelter bin und diese verschlingen sehr viel Aufwand. Wollte nur nicht plötzlich weg sein, daher schreibe ich es hier offiziell. Macht's gut, ein paar haben mich ja auf XBL. Smile

Das kannste doch nicht machen...Cry

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das finde ich sehr schade. Vielleicht findest du ja eines Tages zu uns zurück ;-)
Zitieren

Finds auch schade Hrmpf... @Tuere: "verabschieden" klingt gar so entgueltig, hmm... wuerd mich freuen, wenn du doch das ein oder andere Mal nochmal hier vorbei schaust Smile... bis dann...
Zitieren

Im Herbst wenn die neue Xbox draußen ist, ist auch der gute Markus wieder da....Smile Hoffe ich doch....Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Machs gut und beehren Sie uns bald wieder! Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

oder es liegt daran das keiner seinen hypewahn teilen will D na schertz beiseite. machs gut vieleicht findeste ja mal zeit zwischen durch hier mal vorbei zu schaun! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Time tooo say goodbye [Bild: heul.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin