Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Heute ist Party bei mir D

*Computer wegschieb* *Anlage aufbau* *Bier kaltstell*
Zitieren

(28.03.2013, 20:49)Gabumon schrieb:  Altbier aus der Füchschenbrauerei

Korrekt D
Zitieren

War ich gestern schön in der Stammkneipe und auf einmal kommen die netten Herren in blau kassieren von der Besitzerin 500 Euro, lassen die Musik ausstellen und gehen wieder...
Was ist das denn für eine gequirrlte scheiße? O.o wer kommt auf so ein bescheidenes Gesetz?
Einzig positives an der sache war das die Besitzerin ne lokalrunde ausgegeben hat weil alle schön leise waren als die netten Herren da waren D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Heute ist Tanzverbot sagt die Kirche, wobei ich das eine unverschämtheit finde, es herrscht Religionsfreiheit, und meine Religion sagt "heute wird krach gemacht!" und dann kommt die andere Religion und sagt "Mein Glauben ist wichtiger als deiner also halts maul"...

Und sowieso, mein Imaginärer Freund ist größer als deiner!

Aber das "Tanzverbot" gilt je nach Bundesland erst ab morgens, ausser in Bayern...
Zitieren

Das ist einfach eine Unverschämtheit... wie kann ein Staat die Gesetze nach solchen Sachen richten? Die Religion ist ja gut und schön aber wie du schon sagtest man sollte selbst entscheiden dürfen nach welcher man geht... nennt sich ja sowas wie Freiheit und am Ende wird man trotzdem zu so ein Dreck gezwungen...

Am besten einen Flashmob organisieren bei welchem man mit ner dicken Anlage vors Polizeirevier geht und erstmal richtig abtanzt o.O so ein Dreck...

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Die Polizei ist dafür gar nicht zuständig, sondern das Ordnungsamt, und da ist heute keiner P

Aber wie gesagt, dann mach ich halt selbst Party, machen meine Nachbarn auch, dass sind Niederländer, da ist Karfreitag ein... Freitag D

Religion kann jeder gerne ausführen, aber nur da wo andere nicht genervt werden davon. Wer unbedingt an einen Spanner glauben will der einem beim Scheissen zuguckt bitte, der muss ja nicht in die Kneipe gehen
Zitieren

Bei uns in der Disse war wie immer heute 0 Uhr die Musik nur noch in Zimmerlautstärke aufgedreht. Ein positives hat es, man kann sich mit den Mädels unterhalten.D Heute hat der Laden ganz geschlossen.

@ Gabu. Wo steigt die Party? Ich komm vorbei.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Glückspilz:
http://www.foxnews.com/science/2013/03/2...oyal-ring/
Zitieren

Heute liest man überal wider nur schei..e (1 april)
http://www.google.ch/intl/de/landing/nose/
Zitieren

Eigentlich kann es doch nicht sein, dass die forenuhr noch auf Winterzeit eingestellt ist, oder?
Trotzdem steht da Es ist: April 2nd, 2013, 21:18
Obwohl es 22:18 ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin