Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich finds gut:-)
Zitieren

nett, der rechner hier ist ohne Auslagerungsdatei schneller als mit, naja bei 16 GB RAM Ugly
Zitieren

Wofür zur Hölle braucht man 16 GB RAM? Stoned
Ich meine, für jeden Normalo ist das übertrieben viel, aber du bist ja mal nicht mal ein Normalo, wenn ich das so sagen darf. Du spielst doch total alte Schinken, Spiele, die schon vor 10 Jahren alt waren. Die benötigen doch mal nicht mal 512 MB RAM. Ugly
Zitieren

RAM kostet aktuell mal so gar nichts, warum also mit 8 GB zufrieden geben?

Und es macht Windows schön flott
Zitieren

Uhhh, hab mir die Weisheitszähne am DO entfernen lassen. Will endlich wieder was Vernünftiges essen. Sad Und auf sportliche Aktivitäten verzichten zu müssen, ist auch bescheiden...
Zitieren

Kann dir nachfühlen, ist bei mir auch erst einen Monat her. Nichts richtiges essen zu können, fand ich am schlimmsten;)
Zitieren

Oh ja, da kommen Erinnerungen hoch...
2 Weisheitszähne an einem Tag und 2 Wochen später dann die anderen 2...
Der Kieferchirurg hatte echt Mühe die Dinger herauszuhebeln Hrmpf
Und wie das geblutet hat...dementsprechend war die Wange angeschwollen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Als bei mir der erste drann war, is was schiefgelaufen, irgendwas hat sich entzuendet und infolge dem is der Hals von innen zugeschwollen -> Schmerzen beim schlucken, essen, trinken... nach 3 Tagen Quaelerei war ne Woche Krankenhaus angesagt D
Zitieren

Ich find das total cool, wenn man so viel Spaß beim Gamen hat und das folgende Video zeigt das sehr schön:

Zitieren

eine Neue folge von Bosman, klasse wie immer.
http://www.gametrailers.com/videos/7u16q...ning-games
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin