Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hat mir so ein Unterschichtler volle Kanne seine Tür gegen meinen Wagen gerammt, zum Glück wurde es gesehen, Zeugen schonmal da, sehr gut. Handy-Nr. notiert, weil er die Versicherungs-Nr. nicht dabei hatte (angeblich). Wollte sich dann melden und sie durchgeben (passiert ist es Mitte Dezember).

Und hat er sich gemeldet? Natürlich... nicht D. Bis heute keine Rückmeldung, auch auf Anfragen keine. Habe ihm nun geschrieben "Alles klar, da du die Nr. nicht durchgeben willst, geht es über den Polizeiweg via Anzeige, dein Nummernschild habe ich notiert."

Als er erfahren hat, dass ich sein Nummernschild notiert habe, was eigtl. auch logisch ist, kam sehr schnell eine Rückantwort. Er: "Meine Versicherung will erst den KVA des Schadens sehen, eher gibt sie mir die Versicherungs-Nr. nicht raus." WTF?! Ugly "Alles klar, eigtl. hast du IMMER Zugriff auf deine VS-Nummer. Ich brauche sie, um Anfangen zu können" Die Nr. steht auch meistens auf den Versicherungs-Kärtchen die man mit sich führt, aber die ist ja verschwunden, Paralleluniversum oder so.

Bin zuvor schon beim Profilackierer gewesen, mit dem logischen und erwarteten Ergebnis, ERST Versicherungswege einleiten -> Vers.-Nr., und dann geht's weiter.

Klare Verweigerung, er will sie mir nicht geben. Das Thema hatten wir im Dez. schon durchgekaut. Er wollte sie zu Neujahr "in Erfahrung bringen" und sich schnellstmöglich melden. Pustecake.

Montag Nachmittag geht es zum Freund & Helfer, die machen das und gut ist. Warum den einfachen Weg gehen, wenn's auch der steinige sein kann. Smile
Zitieren

Ich hätte das Ganze direkt per Pozilei klären gelassen. Selbst bei reinen Lackschäden soll man die ja mittlerweile anrufen..


P.S Na das ist doch mal ne schicke Box D
http://cheezburger.com/6978041344

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

@ Jens: hier gibts noch paar mehr Zwinker

Case Modding
http://forum.xboxaktuell.de/thread-5620.html
Zitieren

Danke für den Hinweis Ugly
Als XA-Mitarbeiter sollte man sich ja eigentlich im Forum auskennen xD

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(20.01.2013, 00:15)Halonatrix schrieb:  Montag Nachmittag geht es zum Freund & Helfer, die machen das und gut ist. Warum den einfachen Weg gehen, wenn's auch der steinige sein kann. Smile

Vielleicht nicht versichert da Beiträge nicht bezahlt? Dann erlischt zwar theoretisch die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges, aber dass sieht man ja nicht...

Daher bei Unfällen IMMER Polizei dazu holen, kostet ja nix0
Zitieren

Ja bei so was immer die Polizei holen. Wenn man nicht der schuldige ist hat man auch nichts zu befürchten wenn man der Verursacher ist muss man halt mit den Konsequenzen Leben. Alles andere birgt immer ein gewisses Risiko was man nicht einkalkulieren kann.
Zitieren

Naja ein Unfallverursacher ist ja nicht automatisch schuldig, ist halt ein Unfall der nicht absichtlich passiert, meistens jedenfalls

Zahlen muss der verursacher halt trotzdem
Zitieren

So. Das war's. THQ gibt's nicht mehr:
http://www.gamona.de/games/thq,geruecht-...14364.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Whoooo D
Anfang Woche endlich mein S3 mit neuem Abo in Betrieb genommen (unlimitierte Daten ftw) und ne Dispens gekriegt für den Rest meiner Dienstzeit xD Darf jetzt fast nichts mehr machen abgesehen von Theorien und... schiessen D
Freifahrtschein zum chillen quasi Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hey Leute, ich will mir bei Amazon einen Film ab 18 bestellen.
Kann mir einer von euch sagen wie das mit der Lieferung vonstatten geht wenn ich beim Zustellungszeitpunkt nicht zu Hause bin?
Wird das Paket erneut zugestellt oder wird es bei der nächsten Postfiliale hinterlegt oder wie läuft das dann ab?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin