Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(16.02.2009, 18:48)marxi schrieb:  wenn man die abschiesst (sniperrifle hat man da in der hand) bringt das was? denn er zählt ja immer 1,2,3, etc nach jedem treffer !??

.....nach dem Motto:

That's one, That's two,....That's five motherfuckers.

Kommt nur cool rüber. =D

Signature loading...
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Aty, ich kann nur sagen das Gimpforum.de der erste Anlaufpunkt für alle ist die Fragen wegen Bugs haben. Und sowas kam eben bis jetzt nicht auf. Das ist eben halt das komische.....

Und laden kann man sich Gimp2.6 ganz einfach auf www.gimp.org

Und was das Video-Programm angeht:
Nicht gerade einfach, aber der perfekte Allrounder, der zudem auch noch in allen Bereichen einen guten Job abliefert: Blender
Zitieren

ok ok Zwinker ich habs ehrlich gesagt auch noch nich geschafft *schäm* aber wenns eh nichts brnigt^^ fand es nur lustig Smile
Zitieren

(16.02.2009, 20:09)AndionCrack schrieb:  
(16.02.2009, 18:48)marxi schrieb:  wenn man die abschiesst (sniperrifle hat man da in der hand) bringt das was? denn er zählt ja immer 1,2,3, etc nach jedem treffer !??

.....nach dem Motto:

That's one, That's two,....That's five motherfuckers.

Kommt nur cool rüber. =D

das hört sich auch geil an Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

wollte ma fragen wer sich the lost and damned holt?
is nämlich seit heute zum download verfügbar
Zitieren

ich nicht

ich fand GTA4 schon langweilig
Zitieren

Ist es möglich den Wireless Network Adapter von der 360 mit dem PC zu benutzen ?
Wenn ja, wie ?

MfG
Zitieren

gib das mal bei google nach oder wenn es dir nichts hilf auf andere xbox seiten
Zitieren

(16.02.2009, 15:09)Master GS schrieb:  2 moderatoren mit dem selben namen sind sich nicht einnig :-D

D .... D .... mod wars..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin