Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(16.02.2009, 11:47)atlantis1990 schrieb:  Klingt vielleicht etwas böse, aber du hast Probleme was sowas anbelangt, die keiner Nachvollziehen kann und natürlich auch kein anderer hat.

Es gibt unzählige Personen die diese Probleme haben. Wer hier ein beschränktes Weltbild hat bist du, ist mir eben schon damals bei Vista aufgefallen. Wenn etwas bei dir funktioniert ist es gut und die Tausende Leute bei denen ein Programm nicht funktioniert haben alle keine Ahnung. Fakt ist das sowohl Vista als auch Gimp 2.6. fürn Arsch sind weil sie mehr Löcher haben als ne Mauer auf die man stundenlang mit ner Gatling geschossen hat.

Außerdem ist etwas das neu ist nicht automatisch gut, was bei dir scheinbar der Fall zu sein scheint. Ich bin schlichtweg nicht so verblendet um den ganzen Scheiß zu schlucken der mir von diversen Firmen vorgesetzt wird sondern beäuge erstmal kritisch.
Zitieren

(16.02.2009, 13:54)Atlantis schrieb:  
(16.02.2009, 11:47)atlantis1990 schrieb:  Klingt vielleicht etwas böse, aber du hast Probleme was sowas anbelangt, die keiner Nachvollziehen kann und natürlich auch kein anderer hat.

Wer hier ein beschränktes Weltbild hat bist du,(...)



Ja, da muss ich Atlantis zustimmen.
Zitieren

2 moderatoren mit dem selben namen sind sich nicht einnig :-D
Zitieren

(16.02.2009, 13:54)Atlantis schrieb:  Es gibt unzählige Personen die diese Probleme haben. Wer hier ein beschränktes Weltbild hat bist du, ist mir eben schon damals bei Vista aufgefallen. Wenn etwas bei dir funktioniert ist es gut und die Tausende Leute bei denen ein Programm nicht funktioniert haben alle keine Ahnung. Fakt ist das sowohl Vista als auch Gimp 2.6. fürn Arsch sind weil sie mehr Löcher haben als ne Mauer auf die man stundenlang mit ner Gatling geschossen hat.

Außerdem ist etwas das neu ist nicht automatisch gut, was bei dir scheinbar der Fall zu sein scheint. Ich bin schlichtweg nicht so verblendet um den ganzen Scheiß zu schlucken der mir von diversen Firmen vorgesetzt wird sondern beäuge erstmal kritisch.

Ja und wiederum kann ich immer nur sagen das die meisten Leute die ich kenne keinerlei Probleme mit Vista haben....
Und was Gimp anbelangt? Achso? Wenn kennste schon noch groß der Gimp nutzt?
Ich treibe mich tagtäglich bei der eigentlich einzigen wirklich großen Gimp-Community rum und lese da auch was von Fehlern, aber nicht von solchen massiven. Hat noch niemand berichtet und da kommen Leute zusammen die die unterschiedlichsten System nutzen, aber komischer Weise hat wirklich NIEMAND dort solche Probleme wie du!
Ich muss sogar sagen das Gimp2.6 um einiges stabiler läuft wie Gimp2.2/2.4.

Achso und was die neue Software anbelangt. Ich gucke mir sie meistens vorher an und sage das sie gut werden kann, wenn sie mir den Eindruck vermitteln!
Sage dann sogar oft noch "Aber mal sehen was sie drauß machen". War z.B. auch bei ICQ7 so.
Meistens ist es dann auch so, dass ich bei meiner Meinung bleibe, aber es kommt auch durchaus öfter vor das die den ganzen "Spaß" dann nicht mehr so toll finde, weil im Endeffekt immer mal Dinge hinzukommen/fehlen die das Gesamtbild total zerstören.
Du musst mal drauf achten was sich sage....
Ich wette du meinst damit auch speziell ICQ6. Da habe ich zum Beispiel auch nie gesagt das es gut ist. Ich nutze es lediglich, weil es mir teilweise zu doof ist immer irgendwelche Einschränkungen zu haben, weil die meisten eh ICQ6 nutzen und ich mit einer niedrigeren Version Kompatibilitätsprobleme hätte.
Zitieren

Ich bin in genug Fotocommunities aktiv und überall hab ich das gleiche gehört. Die Leute sind auch von sich aus gekommen und haben gemeint "Mann ist das ein Scheiß". Ich weiß nicht wo du dich rumtreibst - und du übrigens auch nicht von mir, also verbitte ich mir solche Aussagen wie oben - aber scheinbar suchst du dir schon die Seiten so raus. Verteilt sich die Bevölkerung in Deutschland anhand dir und mir oder woran liegt das dass ich durchgehend nur auf Leute treffe bei denen irgendwas spinnt und du nichts davon merkst?

Und ich bin keineswegs unaufgeschlossen gegenüber Neuem, aber wenn ein Programm Müll ist, dann ist es eben Müll. Ja ich hasse Vista, aber ich liebe Seven und das ist definitiv neuer. Ja ich hasse ICQ6 aber ich mag das 7er (was ich bisher davon gesehen habe). Dummerweise passiert es zur Zeit am laufenden Band dass irgendwelche Verschlimmbesserungen an perfekt funktionierenden Systemen vorgenommen werden und sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Zitieren

@Kresch & 2Pac: Danke, ich werde mal schauen, hatte zwar weniger ein RPG im sinne, aber ich kann ja mal nach schauen. Vllt. kaufe ich mir auf die aktuellste Version von WoW, dann kann ich gratis auf Fun-Server zocken.

@atlantis1990: Ich benutzte zwar sonst Mac, doch dort habe ich GImp bereits, eigentlich hab ich wegen dem Gimp für Vista gefragt, das ich ja jetzt einen Laptop mit Vista drauf habe ;-)
Trotzdem danke.

@Ata: Auch danke, ich hab es mir trotzdem mal runter geladen, sollte ich unzufrieden sein, kann ich es ja wieder deinstalieren. Zwinker

@Gabu: ja... photoshop... das würde ich am liebsten auf meinem Laptop brauche, doch leider habe ich es nur für Mac... geht zwar schon in ordnung, aber ich muss mich deswegen wohl oder übel an 2 Grafikprogrammen gleichzeitig auskennen müssen.

Ich hab mir Halo CE runter geladen...hatte zeurst die hoffnung einer meiner beiden Mac-Keys (DE & EN) würden gehen... aber leider passen die Keyes nicht^^* Schade... muss wohl Halo für den PC kaufen, wenn ich CE spielen will (oder jemand ist so nett und gibt mir ne alternative/key xD ^^ (alternative würde ich bevorzugen ;-) )).

P.S. Weiss jemand mehr zu dem Movie-Programm Vegas?
Dürfte am meisten von Aki 03 her bekannt sein.

Hm... wo ich gerade bei Movie-Programm bin, kennt jemand ein gutes freeware movieprogramm?? (ich schua gleich mal ob mir google helfen kann)

Man... also irgendwie hätte ich jetzt gerade gern iMovie HD auf dem laptop xD Lol
Zitieren

Hier Jungs, haltet ma die Luft an. Es ging hier ursprünglich darum, ob jemand nicht en gutes Prog zum bearbeiten von Bildern kent (sofern Ich das alles richtig gelesen habe), aber nicht darum, wer von euch beiden der bessere Subtile Flamer ist.

Ich mein, jeder hats eine eigenen Ansichten, und zum einem muss Ich Aty halt recht geben, was Vista angeht. Es ist einfach scheisse, z.m. für mich. Weil ein Programm, das dir alles Penetrant hinterherträgt, und dich bei jeder Aktion chronisch 3 mal nach Bestätigungen fragt, und mir dann noch im schlimmsten Fall 50% Systemperformance "ausradiert" ... ne danke. War letztens beim Kollegen, nur schnell en paar Bilder über die Externe jagen. Nach 7 Fenstern und das doppelte an Buttons durfte Ich dann endlich auf meine Platte zugreifen, und er hat mich trotzdem immer noch bei jeder Aktion gefragt "Sind sie sicher, wollen sie das wirklich tun... Ich mein..." usw.
Naja, jedem das seine.

Zum anderen muss Ich aber Ata recht geben, weil Gimp läuft bei mir einwandfrei, und kann auch Photoshop ohne Probleme die Stirn bieten. Ich benutzte halt beide Progs, was halt immer für die ensprehcende Arbeit einfacher zu Handhaben ist.

Und um die ganze Sache mal en bisel aufzulockern, hier ma was für 500$

Link

Und nicht vergessen, bald ist der 20.2...
Link
An alle, dies auch haben werden... wir sehen uns.. im Blutbad muhahaha Rolleyes

Edit: Verdammt, zu lange zum schreiben gebraucht ^^
Zitieren

wenn man gow 2 kampagne spielt ,II akt glaub ich kommt doch eine scene da rennt man den berg hoch und unten laufen locust wachen 11 stk oder so .

wenn man die abschiesst (sniperrifle hat man da in der hand) bringt das was? denn er zählt ja immer 1,2,3, etc nach jedem treffer !??
Zitieren

@R3D: thx

Ja, an sich bin ich auch kein Fan von Vista, doch ich hab lieber Vista genommen als ein MacBook mit XP drau, halt wegen den Programmanforderungen etc.
Ausserdem werde ich es auch in der weiterführenden Schule brauchen, WMS (Wirtschaftsmittelsschule), von dem her ist das neuste System für mich die bessere wahl, wegen den Programmiersprachen und was sonst noch gebraucht wird.

Zum Thema von mir noch: Hab Physikus (hab ich, als ich klein war immer gerne gespielt^^) und X-Plane 8 gefunden, die kann ich auch instalieren, ausserdem haben wir noch Spore... leider hat mein Vater nit ganz beachtet das Spore nur auf Intel-Macs geht... aber zumindest weiss ich jetzt, was ich als nächstes Spiel auf meinen Laptop mache^^
Zitieren

Also mir hat's nichts gebracht Zwinker

Ist wohl nur so als Zielübung gedacht D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin